“Teuer!” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 81 Hotels in Cardiff
Belfast
“Teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Nettes Hotel und sehr günstig beim Millenium Stadion gelegen, aber sehr teuer mit 157 Euro pro Nacht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde ich wieder hier wohnen? Ja, wenn es ungefähr 63 Euro weniger kosten würde.

Halifax, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Großer Kasten gleich neben dem Millenium Stadion. Toll, wenn man für ein Spiel gekommen ist.
Schäbiges Äußeres, überall Gerüste, überall Schilder mit "Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen".

Das Zimmer und der Korridor im 6. Stockwerk rochen feucht. Es muss einen Rohrbruch während des Umbaus gegeben haben. Es dauerte ewig, bis das Wasser im Waschbecken und in der Badewanne ablief .

Der Parkplatz ist ein Witz, nur 85 Parkplätze!!!Der Angestellte auf dem Parkplatz ist keine Hilfe mit seinem : "Geht doch darüber und zahlt 9 Euro"!!

Das Essen ist o.k., nichts besonderes, aber überteuert.
Das Barpersonal versuchte mir ein Steak Sandwich zu berechnen, das der Tischnachbar bestellt hatte, der fast vor Hunger gestorben wäre, bis er es endlich bekam!!

Versucht es woanders, außer es geht wirklich nicht anders.

Worcester
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich wohne gewöhnlich geschäftlich hier, also habe ich kein Problem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lasst mich nur eins sagen: ich würde privat nicht das bezahlen, was hier für ein Standard-Zimmer verlangt wird!!

Das Hotel sieht von draußen aus, als hätte Stalin sich das ausgedacht, aber es gibt nicht viel, was sie daran tun können. Das Innere wird langsam renoviert, wenn man also eines der neuen Zimmer abbekommt, ist man fein raus. Zimmer 321 ist o.k. mit einem tollen Ausblick auf beide Rugby Stadions. Die nicht renovierten Zimmer würden euch jedoch wahrscheinlich an das Gästezimmer in all den Jahren bei Tante Berta erinnern, sogar mit den Spinnen, die in den Korridoren hausen.

Ein großer Vorteil des Hotels ist der ziemlich große und kostenlose Parkplatz (man muss eine Münze aus der Rezeption holen), der sich meiner Meinung nach sicherlich bezahlt macht. Wenn man noch zufügt, dass man so zentral in Cardiff ist, wie man nur sein kann, dann würde ich sagen, dass das Holiday Inn eine anständige Wahl ist, vorausgesetzt man bekommt eine gute Rate.
Die Mahlzeitn sind durchschnittlich, und das Frühstück ist schlecht für den Preis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Cardiff City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cardiff City Centre

Anschrift: Castle Street, Cardiff CF10 1XD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 18 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Cardiff City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cardiff City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cardiff City Centre
Holiday Gasthof Cardiff City Centre
Holiday Inn Cardiff City Centre Wales
Holiday Inn Cardiff City Centre Hotel Cardiff
Cardiff Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Cardiff City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.