“Zimmer zu heiß, alles andere gut” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Pentwyn Road, Cardiff CF23 7XA, Wales   |
Zimmer ab 54£
Nr. 11 von 82 Hotels in Cardiff
Stroud, Vereinigtes Königreich
“Zimmer zu heiß, alles andere gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Es kostet 70 Euro pro Nacht und 9,50 Euro für ein Frühstück (so viel, wie man essen kann), Kinder unter 16 sind umsonst!
Guter Schlaf in der Nacht ist auch garantiert.

Exzellente Hotelunterkunft fürs Portemonnaie, das Schlafzimmer war zu heiß, also bekamen wir unser Geld wieder, was kann man mehr erwarten?

Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstückspersonal war großartig.

Zimmer sind sauber, und die Möbel sind von guter Qualität.

Man kann es nicht dafür bemängeln, was es ist.

cardiff, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe hier zweimal im letzten Jahr Urlaub gemacht, was das erste Mal war, seit Premier Travel Inn das Hotel übernommen hat (es war vorher ein Holiday Inn und davor Posthouse, und es war damals auch gut, brauchte nur eine Renovierung).

Ich muss sagen, dass sich das Hotel seit der Übernahme verbessert hat, da Premier Travel Inn dem Hotel ein Upgrade verpasst hat. Die Zimmer sind jetzt viel moderner mit neuen Möbeln, und sie waren sehr sauber. Es scheinen auch neue Betten dort zu sein, seit es noch ein Holiday Inn war. Es gibt keinen Zimmerservice für Essen mehr, aber alle anderen Einrichtungen sind wie bei allen anderen Premier Travel Inns (Bad auf dem Zimmer, Duschgel, Handtücher, bequemes Bett, Satellitenfernsehen, Fön, Tee/Kaffeemaschine usw.)
Das Restaurant hat immer noch dasselbe Essen, aber ziemlich gut, und eine Bar und Lounge gibt es auch.

Der Fitnesscenter ist jetzt jedoch nicht mehr umsonst für Gäste. Ich glaube es kostete etwas über 6 Euro pro Benutztung. Es gab aber einen Fitnessraum, Pool, Whirlpool und Sauna in den Umkleidekabinen, was nett war.

Das Personal, das ich kennengelernt habe, war im allgemeinen freundlich und effizient.

Es war sehr sauber. Seit den Renovierungen der Zimmer scheint es sich sehr verbessert zu haben, auch im Hinblick auf die vorigen Kritiken, die wohl geschrieben wurden, als das Hotel noch ein Holiday Inn war vor der Renovierung.
Ich würde es empfehlen.

Sie waren bereits im Premier Inn Cardiff North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Cardiff North

Anschrift: Pentwyn Road, Cardiff CF23 7XA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 13 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 17 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Cardiff North 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Cardiff North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Cardiff North
Premier Gasthof Cardiff North
Premier Inn Cardiff North Wales
Premier Inn Cardiff North Hotel Cardiff
Cardiff Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn Cardiff North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.