“Tolles Hotel in einer astreinen Stadt!” 5 von 5 Sternen

Premier Inn Cardiff City South
Keen Road | Cardiff Bay, Cardiff CF24 5JT, Wales   |
Nr. 10 von 81 Hotels in Cardiff
Nottingham, England
“Tolles Hotel in einer astreinen Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Mein Freund und ich wohnten in diesem Hotel, als wir eine Band in Cardiff sehen wollten und beschlossen, einen Kurzurlaub daraus zu machen.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sie taten alles mögliche, um uns so schnell wie möglich ein Taxi zu rufen, da es in Strömen goss!

Das Zimmer war komfortabel, sauber und warm, was sehr hilfreich war, da in Cardiff gerade sehr kalte Winde wehten, als wir da waren! Tolles Hotel, tolles Personal! Wenn wir Cardiff wieder besuchen, werden wir wieder hier wohnen!

lincs UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

15 Minuten zu Fuß zum östlichen Ende der Stadt und 25 Minuten zum Millenium Stadion. Als ein Budgethotel hat das Premier Travel Inn viel zu bieten. Parkplätze, sauber, freundliches Personal, gutes Bad mit Dusche über der Badewanne, gutes Frühstück und die Einrichtungen und waren bis auf eine Ausnahme von hohem Standard. Es kostete im August 2007 60 Pfund in der Woche und 80 Pfund am Wochenende plus Frühstück, was man fürs Wochenende normalerweise als teuer bezeichnen könnte für ein Budgethotel einer Hotelkette, aber Cardiff ist eine Haupstadt mit vielen internationalen Ereignissen.
Der Platz in den Betten in einem Premium-Zimmer ist ein Problem, das Hauptbett war schrecklich.
Also buchten wir ein Twin-Zimmer (welches ein Doppelbett kingsize oder fast) bietet und eine ausziehbare Couch.

Rugby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir wohnten im Travel Inn, da wir zu einem Konzert im Millenium Stadion gingen. Es liegt ungefähr 20 minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, aber das bedeutete wenigstens, dass es keinen Lärm gab.

Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Perfekt ausreichend.

Sie waren bereits im Premier Inn Cardiff City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Cardiff City South

Anschrift: Keen Road | Cardiff Bay, Cardiff CF24 5JT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Cardiff
Nr. 14 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 15 der Romantikhotels in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Cardiff City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Cardiff City South Wales
Premier Inn Cardiff City South Hotel Cardiff

Wenn Sie Premier Inn Cardiff City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.