“Zwischen Zentrum und Docks, architektonisch ansprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cardiff Centre

Novotel Cardiff Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cardiff Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 81 Hotels in Cardiff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz, Österreich
“Zwischen Zentrum und Docks, architektonisch ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist zwischen dem totalen Stadtzentrum und den Docks. Eine Bushaltestelle des Hop on Hop OFF busese ist vor der Tür.
Hotel ist ein Neubau wobei ein altes Warehouse mitintegriert wurde und über eine Glasvasade verbunden ist. Das Hotel hat einen Pool der voralem bei Kindern giut ankommt (diese dürfen bis 7pm diesen Bereich nutzen) Das Essen ist ausgeszeichnet auch der Service sehr zuvorkommend. Speisekarte ist ident zu anderen Novotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Bebis83
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Mein Freund und ich wohnten hier für eine Nacht am 21. Februar, und es war sehr schön. Ich hatte zuvor schon einmal in einem Novotel in Paris gewohnt, und finde, dass es eine nette 4-Sterne-Hotelkette ist.

Die Bar ist bis 5 Uhr morgens geöffnet (an manchen Tagen bis 3 Uhr). Wir bestellten auch Essen aufs Zimmer, es waren große Portionen und der Preis war o.k.

Es gibt einen Pool, Fitnessraum, nette große und komfortable Zimmer mit Sofa, Bett und einem Schreibtisch und einem netten Flachbildschirmfernseher.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Das Hotel ist nur ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt oder ein paar Minuten mit dem Bus.

Restaurant und Bar sind auch schön.

Ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Cardiff, primär um die Dr. Who Ausstellung zu besuchen. Das Schloss, die Buchtgegend und das Science Center waren den Besuch aber auch wert, toll für einen kurzen Familienurlaub.
Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß von der Bucht entfernt.
Es ist im Stil eines renovierten Lagerhauses eingerichtet. Wir bekamen ein großes Zimmer mit Sitzecke. Bequeme Betten, alles sauber. Sehr guter Service. Ein reizender kleiner Pool ist auch vorhanden. Tolle Essensauswahl. Gut auf Familien ausgerichtet - guckt nach der Playstation in der Lobby!
Wir werden wiederkommen.

Fishguard, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ein toller Aufenthalt, wenn man Cardiff besucht. Da es gut gelegen ist, kann man zum Einkaufszentrum zu Fuß gehen.
Die Betten sind sehr bequem! Das Rezeptionspersonal ist sehr nett! Wir aßen nicht im Hotel oder benutzten das Spa, können darüber also keinen Kommentar abgeben.
Es bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ein kleine Beschwerde: es ist morgens sehr laut, keine Chance auszuschlafen, da Leute Türen knallen usw.

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Ich buchte dieses Hotel aufgrund anderer Kritiken und war froh darüber. Der Service ist hervorragend, viele Parkplätze, Pool nicht groß, aber reizend und das Superior-Zimmer, in dem wir wohnten, war mehr als ausreichend für uns mit unserm 9-jährigen und Baby.
Das Frühstück ist auch gut mit viel Auswahl.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass es ein bisschen weit zu laufen ist zur Bucht. Vielleicht kann man es im Sommer, aber im Februar war es ein bisschen zu kalt für uns dafür. Dies war aber trotzdem ein kleiner Nachteil für so ein gutes Hotel, und man kann sowieso leicht Parkplätze in der Bucht finden.
Wenn man auswärts essen will, versucht gar nicht erst das Old Orleans im Red Dragon Centre, billiges Plastikessen, eine wahre Enttäuschung.

stoke-on-trent uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Bekam einen tollen Preis für dieses Hotel: 84 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Ich kam an einem Samstag an und bekam ein Zimmer im 5. Stockwerk. Ich erwartete ein kleines Zimmer, hatte aber ein Doppelbett und eine Doppelcouch, viel Platz. Nettes großes Bad mit Badewannendusche und einer separaten Duschkabine. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war toll, viel Auswahl, somit für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde von 8 - 12 Uhr mittags serviert, also hat man keine Eile.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Mein Mann, mein einjähriger Sohn und ich sind seit Januar 2008 schon zweimal hiergewesen. Mein Mann zieht nach Cardiff um, und wir wurden von der Agentur beim ersten Besuch hier untergebracht, beim zweiten Mal forderten wir es dann an.

Dieses Hotel tut genau das, was ein gutes Hotel machen sollte:
es bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sauberen, geräumigen und ruhigen Zimmern mit einem anständigen Frühstücksbüfett mit großer Auswahl.
Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll - es liegt perfekterweise genau in der Mitte zwischen dem Stadtzentrum und der Bucht. Der Zimmerservice ist sogar ziemlich schnell. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Pool oder Fitnesscenter auszuprobieren, aber ich habe beide gesehen, und sie sehen meiner Meinung nach gut aus.

Solange, wie ich in einem Hotel in Cardiff wohnen muss, würde ich hier wohnen.

Sie waren bereits im Novotel Cardiff Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cardiff Centre

Anschrift: Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cardiff
Nr. 4 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 6 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 8 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 12 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cardiff Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cardiff Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Cardiff Centre Wales
Novotel Cardiff Centre Hotel Cardiff
Hotel Accor Cardiff Centre
Cardiff Novotel

Wenn Sie Novotel Cardiff Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.