“Schlechtes Novotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cardiff Centre

Novotel Cardiff Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cardiff Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales   |
Nr. 9 von 81 Hotels in Cardiff

1.074 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist in der Mitte gelegen zwischen Cardiff City Centre und Cardiff Bay. Das umliegende Gebiet ist ein sehr schön renoviertes altes Industriegebiet. Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar. Auf zwei bis fünf Minuten Gehzeit befindet sich eine Bushaltestelle und eine Zug/Tramhaltestelle. Man kann aber auch einfach laufen.

Das Zimmer war sehr gut & sauber && sehr geräumig. Das Essen war sehr gut. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert und wir mussten auf das Kabel (UTP) gebundene Internet zurückgreifen (9GBP). Im Preis für Kabel Internet sind aber alle Filme im TV/DVD inbegriffen!

Die Atmosphaere war immer gut. Wir können das Hotel nur empfehlen, auch an Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Habe 2 x "Executive"-Zimmer gebucht. Teppich war total verschmutz mit undefinierbaren Flecken. Internet hat absolut nie funktioniert und der allgemeine Wohlfüleffekt im Zimmer war nahe null. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Stadt - ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu Buchen. Schlechter habe ich selten in einem Hotel übernachtet und ich mache dies etwa 80-100 x pro Jahr weltweit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Novotel Cardiff Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cardiff Centre

Anschrift: Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 4 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 7 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 8 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cardiff Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, ACCOR, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cardiff Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Cardiff Centre Wales
Novotel Cardiff Centre Hotel Cardiff
Hotel Accor Cardiff Centre
Cardiff Novotel

Wenn Sie Novotel Cardiff Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.