“Schlechtes Novotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cardiff Centre

Novotel Cardiff Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cardiff Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 82 Hotels in Cardiff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

1.114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Den Haag
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel ist in der Mitte gelegen zwischen Cardiff City Centre und Cardiff Bay. Das umliegende Gebiet ist ein sehr schön renoviertes altes Industriegebiet. Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar. Auf zwei bis fünf Minuten Gehzeit befindet sich eine Bushaltestelle und eine Zug/Tramhaltestelle. Man kann aber auch einfach laufen.

Das Zimmer war sehr gut & sauber && sehr geräumig. Das Essen war sehr gut. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert und wir mussten auf das Kabel (UTP) gebundene Internet zurückgreifen (9GBP). Im Preis für Kabel Internet sind aber alle Filme im TV/DVD inbegriffen!

Die Atmosphaere war immer gut. Wir können das Hotel nur empfehlen, auch an Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Habe 2 x "Executive"-Zimmer gebucht. Teppich war total verschmutz mit undefinierbaren Flecken. Internet hat absolut nie funktioniert und der allgemeine Wohlfüleffekt im Zimmer war nahe null. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Stadt - ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu Buchen. Schlechter habe ich selten in einem Hotel übernachtet und ich mache dies etwa 80-100 x pro Jahr weltweit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist zwischen dem totalen Stadtzentrum und den Docks. Eine Bushaltestelle des Hop on Hop OFF busese ist vor der Tür.
Hotel ist ein Neubau wobei ein altes Warehouse mitintegriert wurde und über eine Glasvasade verbunden ist. Das Hotel hat einen Pool der voralem bei Kindern giut ankommt (diese dürfen bis 7pm diesen Bereich nutzen) Das Essen ist ausgeszeichnet auch der Service sehr zuvorkommend. Speisekarte ist ident zu anderen Novotels.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bebis83
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Mein Freund und ich wohnten hier für eine Nacht am 21. Februar, und es war sehr schön. Ich hatte zuvor schon einmal in einem Novotel in Paris gewohnt, und finde, dass es eine nette 4-Sterne-Hotelkette ist.

Die Bar ist bis 5 Uhr morgens geöffnet (an manchen Tagen bis 3 Uhr). Wir bestellten auch Essen aufs Zimmer, es waren große Portionen und der Preis war o.k.

Es gibt einen Pool, Fitnessraum, nette große und komfortable Zimmer mit Sofa, Bett und einem Schreibtisch und einem netten Flachbildschirmfernseher.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Das Hotel ist nur ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt oder ein paar Minuten mit dem Bus.

Restaurant und Bar sind auch schön.

Ayrshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Cardiff, primär um die Dr. Who Ausstellung zu besuchen. Das Schloss, die Buchtgegend und das Science Center waren den Besuch aber auch wert, toll für einen kurzen Familienurlaub.
Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuß von der Bucht entfernt.
Es ist im Stil eines renovierten Lagerhauses eingerichtet. Wir bekamen ein großes Zimmer mit Sitzecke. Bequeme Betten, alles sauber. Sehr guter Service. Ein reizender kleiner Pool ist auch vorhanden. Tolle Essensauswahl. Gut auf Familien ausgerichtet - guckt nach der Playstation in der Lobby!
Wir werden wiederkommen.

Fishguard, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ein toller Aufenthalt, wenn man Cardiff besucht. Da es gut gelegen ist, kann man zum Einkaufszentrum zu Fuß gehen.
Die Betten sind sehr bequem! Das Rezeptionspersonal ist sehr nett! Wir aßen nicht im Hotel oder benutzten das Spa, können darüber also keinen Kommentar abgeben.
Es bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Ein kleine Beschwerde: es ist morgens sehr laut, keine Chance auszuschlafen, da Leute Türen knallen usw.

Sie waren bereits im Novotel Cardiff Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cardiff Centre

Anschrift: Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 4 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 6 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 10 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cardiff Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, LateRooms, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cardiff Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Cardiff Centre Wales
Novotel Cardiff Centre Hotel Cardiff
Hotel Accor Cardiff Centre
Cardiff Novotel

Wenn Sie Novotel Cardiff Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.