“Angenehmer kurzer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cardiff Centre

Novotel Cardiff Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Cardiff Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 82 Hotels in Cardiff
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
E Yorkshire
“Angenehmer kurzer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Novotel ist ziemlich teuer, aber es war ein angenehmer Aufenthalt.
Ic benutzte den Pool mehrmals während meines 2-tägigen Aufenthaltes, und es steht auch ein Fitnessraum zur Verfügung.
Das Frühstück war inklusive in meinem Preis und exzellent. Snacks und Mahlzeiten sind teuer. Das Rezeptionspersonal ist exzellent, sehr angenehm und hilfsbereit, besonders eine junge Dame namens Laila.
Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, sollte man nach einem fragen, das zum Parkplatz rausgeht, da viele andere Zimmer zu einer befahrenen Straße rausgehen. Es ist einfacher in die Stadt zu laufen als einen lokalen Bus zu nehmen, da die Busse (jedenfalls die ich gefunden habe) nur ungefähr alle 30 Minuten fahren.

Birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel war exzellent. Es ist toll gelegen, 10-15 Minuten zu Fuß zum Mermaids Quay und zum Stadtzentrum. Das gesamte Personal war außergewöhnlich und bot hohe Qualität beim Service.
Das Frühstück war wunderbar - kontinental mit warmen Gerichten.
Wir hatten eine wunderbare Zeit und würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich wohnte hier für 3 Nächte während der Examenszeit.
Das Zimmer war groß und komfortabel, der Pool war groß genug, um darin zu schwimmen, und wir benutzten die Laufbänder im Fitnessraum.
Das Essen war gut und die Speisekarte variierte. Wir aßen oft Snacks und Mahlzeiten im Barbereich, der angenehm locker war. Obwohl dies ein schickes Hotel ist, braucht man sich nicht immer schick anziehen.
Es waren ungefähr 20 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum und zur Bucht von Cardiff.
Das Hotel könnte ein richtiges Ale anbieten, ist aber ansonsten für eine Hotelkette gut.

Sie waren bereits im Novotel Cardiff Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Cardiff Centre

Anschrift: Schooner Way | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4RT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 4 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 6 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 10 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cardiff Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, LateRooms und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cardiff Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Cardiff Centre Wales
Novotel Cardiff Centre Hotel Cardiff
Hotel Accor Cardiff Centre
Cardiff Novotel

Wenn Sie Novotel Cardiff Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.