“Das Courtfield Hotel - ein Zuhause weg von Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtfield Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cardiff suchen?
Courtfield Hotel
Courtfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
101 Cathedral Road, Cardiff CF11 9PH, Wales   |
Nr. 7 von 45 Pensionen in Cardiff
Bridgend
“Das Courtfield Hotel - ein Zuhause weg von Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Nachdem ich schon mehrmals zu vielen Gelegenheiten im Courtfield Hotel gewohnt habe, kann ich nichts als Lob ausprechen für die Gastfreundlichkeit, die ich hier erfahren habe. Wenn man ankommt, ist sofort einer der Besitzer da, um einen willkommen zu heißen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent.
Das Hotel bietet saubere und angenehme Zimmer. Das Dekor des Hotels ist total im viktorianischen Stil gehalten und hilft somit, die Originalatmosphäre der Gebäude zu bewahren. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der die Hauptstadt von Wales besucht, und der nach einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt sucht.

Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Die Besizter waren außergewöhnlich freundlich und herzlich. Das Frühstück war gut und nett serviert. Die Zimmer benötigen jedoch eine Modernisierung und Renovierung, waren aber komfortabel und passend für das, was wir wollten.

Sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich wohnte hier wegen dem Joe Calzaghe Boxkampf.

Ein traditionelles Bed & Breakfast. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr günstig gelegen zum Stadion und Stadtzentrum von Cardiff - ungefähr 5 Minuten zu Fuß. War eine gute Idee, da es nicht viele Taxis gab. Wir waren mit Freunden da, die in anderen Hotels wohnten und kilometerweit laufen mussten.

Im Esszimmer gab es viele interessante Fotos vom alten Cardiff.

Devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ganz ehrlich fanden wir, dass das Hotel für den Preis gut war und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot.

Ich hatte ein paar Kritiken gelesen und war ein bisschen nervös, aber alles war gut.

Wir hatten Zimmernummer 17, und das Türschloss schloß die Tür richtig zu! Das Zimmer war ein bisschen veraltet, aber extrem sauber, und die Bettwäsche war einwandfrei und sehr komfortabel. Das Zimmer war gut ausgestattet mit Fernseher, Radio, Tee/Kaffeemaschine, Bügeleisen und Fön. Das Bad war auch extrem asuber und frisch. Das Frühstück war wirklich reizend. Der Herr, der das Hotel führt, war immer angenehm und höflich. Wir haben bemerkt, dass das Dekor ziemlich alt war und es innen im Hotel ziemlich schäbig aussah, aber alles war sauber und komfortabel, na und unser Zimmer sowieso.

Vielleicht haben die Besitzer etwas unternommen, nachdem sie die vorigen Kritiken gelesen haben. Unserer Meinung nach war es gut für den Preis von 60 Pfund im Zentrum von Cardiff plus Frühstück.....

Cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Na, wo soll ich anfangen? Mein Freund und ich buchten das Courtfield Hotel rechtzeitig im Januar 2007, um das Rod Stewart Konzert im Millenium Stadion von Cardiff am 7.7.2007 zu besuchen. Ich rief das Hotel von Zeit zu Zeit in den Monaten vorher an, um unseren Aufenthalt zu bestätigen. Bei der Ankunft scheckten wir ein und bezahlten 80 Pfund bar für ein Twin-Zimmer mit Frühstück. Der erste Eindruck war o.k., auch wenn das Dekor und die Möbel ein bisschen veraltet aussahen. Wir bekamen den Schlüssel für Zimmernummer 16, und es wurde uns beschrieben, wie wir dorthinfinden könnten. Wir waren entsetzt, es war ekelhaft. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so etwas dreckiges, feuchtes und kaputtes gesehen. Es war ein Gesundheits-und Sicherheitsrisiko für alle, die es betraten. Das Zimmer hat ganz eindeutig schon einige Zeit ein Problem mit Regen, der reintropfte, gehabt. Die Tapeten hingen von den Wänden, das Badezimmerfenster war am Herausfallen und das ganze Zimmer war voller Schimmel, Staub und Schmutz. Die Möbel waren von einem Schrotthaufen!! Wir versuchten sofort mit den Besitzern zu sprechen, aber sie hatten das Gebäude verlassen... Wir hatte keine andere Option als zu bleiben, da es in der ganzen Stadt nirgendwo anders freie Zimmer gab. Es gelang uns, mit ein paar anderen Gästen zu sprechen, als wir zum Konzert aufbrachen, und es scheint, dass alle Zimmer denselben "Standard" hatten. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde im dunklen und schäbigen Esszimmer serviert. Ich muss jedoch sagen, dass es ein sehr gutes, volles englisches Frühstück war. Bei der Abreise fragten wir nach dem Besitzer, und er begleitete uns zögernd zu unserem Zimmer, wo wir unsere Beschwerden zeigten. Er hatte Schwierigkeiten, unsere Punkte zu verstehen, gab am Ende aber zu, dass es besser sein müsste. Er hätte Probleme, die Bettwäsche in die Waschmaschine zu bekommen.
Wir hatten ganz klar anklopft, wo keiner zu Hause war!!!! Er gab uns 20 Pfund Rabatt für unseren Stress. Ich habe ihn informiert, dass ich das Zimmer fotografiert habe und niemandem raten würde, im Courtfield Hotel Cardiff zu wohnen. Cardiff ist eine fabelhafte Stadt. Wir besuchten sie zum ersten Mal. Ich freue mich schon, wieder hierherzukommen, aber nicht ins Courtfield!!! Oh, Rod... war einfach fantastisch.... wie immer!

Sie waren bereits im Courtfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtfield Hotel

Anschrift: 101 Cathedral Road, Cardiff CF11 9PH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 45 Pensionen in Cardiff
Courtfield Hotel Cardiff, Wales

Wenn Sie Courtfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.