“Absolut fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd

Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd
4.0 von 5 Hotel   |   Copthorne Way, Culverhouse Cross, Cardiff CF5 6DH, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 79 Hotels in Cardiff
Dublin
“Absolut fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Dieses Hotel steht ganz oben auf meiner Liste von meinen modernen Lieblingshotels. Ich reiste mit meiner Mutter, die einen Rollstuhl benötigt. Wir bekamen ein Upgrade für eine sagenhafte Suite mit separatem Schlafzimmer und Sitzecken, hübsch eingerichtet und mit schönem Blick auf einen Ententeich.
Das Personal hätte nicht mehr tun können, um uns zu helfen.
Ich genoss den Pool und Freizeitcenter sehr. Ich konnte auch sehen, dass es einen Fitnessraum gab, der für begeisterte und trainierte Sportler ausgestattet war.
Das Essen in der Bar war reizend, obwohl die Bedienung nicht sehr schnell ist, wenn man es eilig hat. Der Schokoladenpudding ist sagenhaft! Das Raglan's Restaurant bietet leckere und üppige Mahlzeiten. Es gibt ein reizendes gemütliches Feuer in der Lobby.
Parkmöglichkeiten sind gut, und das Hotel liegt direkt am Stadtrand, günstig für das Open-Air-Museum bei St. Fagan's. Die Fahrt ins Stadtzentrum geht fast direkt geradeaus.
Cardiff ist eine reizende und freundliche Stadt, die eine exzellente Wahl für ein schönes Wochenende ist.

Kent UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir haben wieder in diesem tollen Hotel am Rande von Cardiff gewohnt. Wir buchten direkt durch e-mail beim Hotel und erhielten wieder wirklich freundlichen, hilfsbereiten und effizienten Service von David Crompton, einer ihrer Angestellten in der Reservierungsabteilung.
Bei der Ankunft waren wir erfreut über unser Zimmer, das einen separaten Schlafzimmerbereich hatte, was uns mehr Platz für das Bett unserer Enkelin verschaffte. Wir hatten wieder einen reizenden Ausblick auf den See. Diesmal aßen wir im Hotel zu Abend, was wir vorher nicht ausprobiert hatten, und fanden die Mahlzeit hervorragend.
Zusammen mit dem leckeren Frühstück sorgte dies für ein tolles Wochenende. Wir kommen oft am Wochenende nach Cardiff und haben schon viele Hotels ausprobiert, aber dieses wird wohl unser Lieblingshotel für zukünftige Besuche werden!

bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich hatte entdeckt, dass das Hotel einen Theaterabend mit Abendessen anbot. Unser Kurzurlaub kostete nur 75 Euro für ein Dreigängemenü, die Show und eine Nacht mit Frühstück im Hotel. Wir hatten Freitagnacht im Zentrum von Cardiff für 117 Euro in einem anderen Hotel gewohnt, um zu einem Konzert zu gehen, aber dieses Hotel war besser. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cardiff, ist daher nicht so günstig, wenn man im Stadtzentrum etwas vorhat.
Das Zimmer war extrem schön mit einem großen Bett. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir um 19:15 in der Bar sein müssten, um zur Show gebracht zu werden. Wir wurden in ein privates Zimmer mit ungefähr 100 anderen Gästen gebracht für die Show und das Dreigängemenü.
Das Showteam, das Musicalsongs sang, war fantastisch und extrem gut.
Es gab in dem Zimmer eine Bar. Das Essen war auch hervorragend und zusammen mit der Unterhaltung waren es ein paar erstklassige Stunden zu einem unglaublichen Preis. Wir gingen dann zur Bar zurück und hatten ein paar Drinks. Wenn ich eine Beschwerde habe, dann sind es die Getränkepreise. Ich habe das Gefühl, dass Hotels im allgemeinen mit Getränkenpreisen, speziell Spirituousen, ihr Geld machen. Ein doppelter Cinzanno mit Limonade und ein halber Liter Guiness kosteten
15 Euro (wenn man bedenkt, dass das Guiness nur 4 Euro kostete),
aber der restliche Preis stimmte ja.
Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl von warmen Gerichten und Gebäck. Das warme Essen war dampfend heiß und von sehr guter Qualität. Gut gemacht Copthorne. Wir werden wiederkommen mit Freunden. Es kostet woanders mehr, nur für ein Abendessen mit Getränken auszugehen, als hier eine Nacht inklusive Unterhaltung zu verbringen.

Gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir wohnten hier mit einer Gruppe von Freunden für unser jährliches Männer-gehen-golfen, Frauen-gehen-Einkaufen Wochenende!
Das Hotel ist sehr gut mit einer großen Bar, welche mit sehr gutem Personal besetzt ist. Als wir unsere 3. Runde bestellten, wusste der Barkeeper, was jeder von uns trank (bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht!).
Das Einschecken verlief zügig und reibungslos, obwohl eine Partie unserer Gruppe länger als erwartet auf ihr Zimmer warten mussten, da es noch saubergemacht wurde.
Das Zimmer selber war gut, aber es brauchte offensichtlich eine Renovierung. Das Holz und die Polstermöbel sind sehr dunkel und sahen etwas altmodisch aus.
Wir hatten fast alle das Problem, dass die Fenster verschlossen waren, so dass man keine frische Luft hereinlassen konnte.
Zusätzlich gab es keine Klimaanlage, so dass es sehr stickig war, wenn man aufwachte. Bin mir nicht sicher, wie lange das schon ein Problem ist und noch sein wird. Ich nehme an, dass sie daran arbeiten. Die Duschen sind extrem kraftvoll, also aufgepasst!
Wir aßen zweimal im Hotel und wählten die Show, die tief im Innern des Hotels in einem kleinen Zimmer stattfand - es war aber gut und eine Abwechslung vom Herumsitzten und Klönen beim Abendessen.
Am nächsten Abend aßen wir im Hauptrestaurant, und ich muss sagen, dass es dort ein bisschen an Atmosphäre fehlt.
Das Frühstück hat eine riesige Auswahl und lohnt sich wirklich.
Ales in allem ist dies ein guter Aufenthaltsort, und ich würde wiederkommen.

Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

...für eine Gruppe von 16 Frunden für 2 Nächte. Freitagabend nahmen wir an der Theatershow mit Abendessen teil, was alle genossen, und am Samstagabend aßen wir im Restaurant zu Abend.

Die Auswahl beim Frühstück war von guter Qualität und reichlich.
Der Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel war gut - außer den Fenstern, die sehr dreckig waren.

Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Blick auf den See anstatt auf den Parkplatz zu bekommen.

Burton upon Trent
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Pluspunkte:

- viele Parkplätze
- Extrabett stand im Zimmer zur Verfügung
- Zimmer war von guter Größe
- kraftvolle Dusche
- großer Fernseher in der Bar, auf dem man sehen konnte, wie
England Frankreich in der Rugby-Weltmeisterschaft geschlagen hat
- günstiger Preis
- der Krach der Pubs/Clubs des Stadtzentrums waren nicht störend
- gute Lage zum Einkaufen
- viele gute Alternativen zum Frühstücken nahebei (zu einem Bruchteil
des Preises!)

Minuspunkte:

- ein warmes Frühstück kostete 19 Euro!
- das Hotelfoto zeigt nicht, dass das Hotel an einem großen Verkehrs-
kreisel liegt, und man hört den Verkehrslärm, obwohl nicht so doll.
- viele Ampeln vom Hotel zum Stadtzentrum (nicht wirklich der Fehler
des Hotels!)

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Eine schnelle Übernachtung vor einem Flug vom Flughafen Cardiff aus, alles war toll.

Lage ideal

Mercure Cardiff Holland House Hotel and Spa
Ibis Cardiff Gate
Ibis Cardiff Gate
Nr. 28 von 79 in Cardiff

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd

Anschrift: Copthorne Way, Culverhouse Cross, Cardiff CF5 6DH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 24 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Cardiff
Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd Wales

Wenn Sie Copthorne Hotel Cardiff Caerdydd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.