“come in and feel home” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 80 Hotels in Cardiff
Zertifikat für Exzellenz 2014
“come in and feel home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein Traum - anders kann ich das nicht beschreiben.
Wirklich problemlos zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen, direkt am Rand der Fußgängerzone gelegen, die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind so gemütlich, dass ich am liebsten noch einen Tag zum Herumgammeln angehängt hätte, wenn das irgendmöglich gewesen wäre. Die Betten sind ein einziger Traum aus Kissen, riesiggroß und mehr als nur bequem.
Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern überwiegend gut gelaunt und um Lösungen bei auftretenden Problemen nie verlegen.
Ich hatte ein Paket gebucht, bei dem ein Abendessen enthalten war. Hier konnte man wählen zwischen a la carte oder ein Buffett, das keinerlei Wünsche offen ließ.
Marriott-Hotels haben natürlich alle ihre Standards, aber das in Cardiff hat dabei eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich mehr als nur wohl fühlt. An diesen, leider viel zu kurzen Aufenthalt werde ich mich sicher noch sehr lange gerne erinnern.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich war glücklich, dass es in der Bar und im Zimmer SkySports gab.
Ich arbeitete in meinem Zimmer und guckte dabei das Fußballspiel Arsenal gegen Manchester United. Die Lobby erinnerte mich an vorige Marriott Aufenthalte vor Jahren, und die Zimmer waren nichtsagend.
Die Gebühr von 19 Euro für kabellosen Internetanschluss war übertrieben, aber zu erwarten - und ich musste dafür separat von der Hotelrechnung bezahlen!

Die Lage war exzellent für sowohl das Stadtzentrum als auch den Bahnhof.

N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Ein tolles Hotel im Stadtzentrum von Cardiff. Ich wohne hier von Zeit zu Zeit geschäftlich und bin nie enttäuscht.

Sehr zentral gelegen und einfacher Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Frühstück gut, und Zimmer sauber und komfortabel.

Insgesamt ein gutes Hotel.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel. Es befindet sich in toller Lage, dicht bei allem, was man nur brauchen kann. Die Zimmer sind perfekt - modern, makellos sauber, sehr groß und luxuriös. Das Essen im Hotelrestaurant ist ausgezeichnet - es hätte nicht besser sein können.
Wir zogen in dieses Hotel um, nachdem wir in derselben Nacht eine schlechte Erfahrung in einem anderen Hotel in Cardiff gemacht hatten, und es war einfach nur himmlisch!
Ich würde es auf jeden Fall allen Urlaubern empfehlen, die so pingelig wie ich sind!!

Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir hatten ein gutes Wochenende im Cardiff Marriott, welches günstigerweise im Stadtzentrum nahe beim Bahnhof liegt.
Die Rate von 120 Euro inklusive Frühstück schien ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis zu sein.
Das Zimmer war sehr komfortabel und das Frühstück erstklassig mit einer tollen Auswahl am Büfett. Die Gegend ums Hotel herum ist nicht die tollste, aber wir hatten einen tollen Abend in der Oper und in den genialen Restaurants in der Bucht, und einen netten Tag im Open-Air-Museum St. Kagan, welches 15 Minuten mit dem Bus entfernt liegt und ein Muss für alle Besucher der Stadt ist.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wunderbares, wenn auch etwas kleines, Zimmer mit luxuriöser Bettwäsche und komfortabler Einrichtung. Modernes und sauberes Bad.
Das Frühstück bot alles, was man sich nur denken konnte: Haferflockenbrei, Fruchtsäfte, frisches Obst, frisch zubereitete Pfannkuchen, Zerialien, Muffins, Croissants und anderes Gebäck, komplettes warmes Frühstück mit allen Zutaten und Toast.

Obwohl das Frühstück teuer war, war es in der Zimmerrate eingeschlossen, was wiederum o.k. war.

Der einzige Nachteil war die Zufahrt mit dem Auto - ich habe mich verfahren in den Einbahnstraßen der Bauarbeiten. Man parkt in einer mehrstöckigen Parkgarage für 12,5 Euro.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Idealer Aufenthaltsort im Zentrum von Cardiff. Moderne und hervorragende Zimmer mit großen bequemen Betten.
Das Restaurant hat eine vielfältige Speisekarte und gute Weinliste. Pool ist o.k., könnte aber mal etwas erneuert werden!
Ich habe hier schon ziemlich oft gewohnt und habe immer ein angenehmes Erlebnis. Das Personl ist sehr höflich und hilfsbereit.
Es hat eine tolle, sichere und mehrstöckige Parkgarage nebenan.
Den Hoteleingang mit dem Auto zu finden ist etwas trickreich wegen all der Bauarbeiten in der Nähe.

Sie waren bereits im Cardiff Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardiff Marriott Hotel

Anschrift: Mill Lane, Cardiff CF10 1EZ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 13 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 19 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 20 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cardiff Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardiff Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardiff Marriott
Cardiff Marriott Hotel Wales
Marriott Cardiff

Wenn Sie Cardiff Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.