“Erstklassiges Personal, enttäuschende Zimmer” 3 von 5 Sternen

YHA Cardiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Cardiff
Wedal Road, Cardiff CF14 3QX, Wales (Cathays)   |
south wales
“Erstklassiges Personal, enttäuschende Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Eine Freundin und ich sind gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Village Hotel in Cardiff zurückgekehrt. Der erste Eindruck war sehr gut. Schön großer Parkplatz mit Parkbuchten für Behinderte dicht beim Rezeptionsbereich. Das Einschecken verlief schnell und einfach, und das Personal war sehr freundlich. Als wir in unser Zimmer (Twin) kamen, waren wir jedoch unerwarteterweise enttäuscht. Obwohl es ziemlich groß war und Blick nach vorne heraus hatte, war es sehr einfach. Wir packten aus, lasen dann aber im internen Hotelinformationsblatt, dass man für nur 25 Euro pro Nacht einen Upgrade bekommen konnte. Meine Freundin ging zur Rezeption zurück, um ein Upgrade anzufragen, nur um zu erfahren, dass unser Zimmer (602) "Executive" Standard war, welches der beste Standard des Hotels sei. Sie kam zurück und war ganz erstaunt darüber, dass dies das beste zu sein schien, was das Hotel anbieten konnte, da ich schon in netteren Travelodges gewohnt habe.
Die Betten waren hart und wurden nicht anständig gemacht (die Laken wurden nicht richtig unter die Matratze gesteckt) und die Kissen waren wirklich hart, wir wachten beide mit einem steifen Nacken auf. Wir fragten, ob sie bessere Kissen hätten, aber offensichtlich nicht.
Der Zimmerservice gab uns andere Kissen, aber die waren genauso hart und flach. Die Handtücher waren sehr rauh und farblich sehr grau, genau wie die Bettdecken. Nicht diese schönen, weißen und frischen die man erwarten würde, besonders in einem Village Hotel.
Wir konnten nichts am Personal bemängeln, besonders im Restaurant.
Sie waren extrem höflich und taten alles erdenkliche für einen. Das Essen im Verve Restaurant war auch hervorragend und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden wieder hier wohnen, müssten aber auf jeden Fall unsere Erwartungen hinsichtlich der Zimmer runterschrauben.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wohnte hier in einer Samstagnacht - irgendwie ein Fehler.
Die Zimmer hatten schlechte Lärmisolierung, und der Fernseher nebenan war klar zu hören. Schlimmer noch war jedoch die dröhnende Discomusik von der Hochzeit, die bis weit nach 1 Uhr morgens spielte.
Der Rezeptionist erklärte, dass er sie bitten wollte, es leiser zu stellen, aber danach wurde der Lärmpegel sogar lauter.

Werde hier nicht wieder wohnen. Der hohe Lärmpegel ist unakzeptabel für den Preis.

Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich wohnte hier für 2 Monate im Zuge einer Abordnung von meiner Arbeit. Ich fand, dass das Personal hier in diesem Hotel meinen Aufenthalt ausmachte. In der Woche wohnten hier viele Geschäftsleute.
Manchmal hätten die Zimmer eine gründliche Reinigung vertragen können.

Es gibt 3 Orte zum Essen im Hotel, das Restaurant, Cafe und Pub.
Das Frühstück war ein guter Start in den Tag mit viel Auswahl. Das Restaurant und Pub sind o.k., waren aber etwas limitiert. Ich hatte einmal Seebarsch bestellt und hatte das Gefühl, dass es einfach nur so auf den Teller gelegt wurde, ohne dass sich vorher Gedanken über die Zubereitung gemacht wurden. Für eine schnelle Mahlzeit ist das Pub am besten. Das Restaurant änderte sein Menü einmal in den
2 Monaten als ich da war. Das Cafe im Fitnesscenter ist o.k. für einen kleinen Snack, hätte aber mehr gesunde Auswahl bieten können.

Das Stadtzentrum von Cardiff ist nur 15 Minuten mit dem Taxi entfernt, was 12,50 Euro kostet. Asda ist schnell zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen, wenn man etwas vergessen hat. Es gibt ein Dorf dicht beim Hotel, das ein paar reizende Restaurants hat. Diese sind einen Besuch mehr wert als das Hotelrestaurant.

NEWCASTLE-UNDER-LYME
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Dieses Hotel wurde für mich von meiner Firma für nur eine Nacht gebucht, während ich auf Geschäftsreise war. Ich habe schon in anderen Village Hotels gewohnt, und hatte erwartet, dass dieses genauso sein würde. Das Rezeptionspersonal war freundlich. Das Zimmer war klein, aber ich dachte, kein Problem, ist ja nur für eine Nacht für eine Person. Ich bemerkte ein gebrauchtes Pflaster in der Form eines großen Zehes unter dem Frisiertisch, welches das Reinigungspersonal übersehen hatte. Ich beschloss, ein schönes Bad zu nehmen, welches ich mit 1 oder 2 Schamhaaren teilte! Später ging ich runter zum Abendessen, ich hatte eine Reservierung für einen Tisch für eine Person. Da ich eine alleinreisende Dame war, wurde ich an einen Tisch in der Ecke, wo mich keiner sehen konnte, gesetzt.
Das Abendessen war nichts besonderes, und ich musste meinen Irish Coffee zurückgehen lassen, da er lauwarm war. Der Höhepunkt kam beim Frühstück in Form eines reizenden, dicken und dunklen Haares in meinem Rüherei - ganz bezaubernd!!

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich bin gerade von einem Familientreffen in diesem Hotel zurückgekehrt. Ich muss sagen, dass es nichts gibt, was meine Familie oder ich bemängeln könnten. Das Hotel ist gut gelegen dicht bei Cardiff, das Essen war hervorragend und die Zimmer waren extrem sauber. Ich muss sagen, dass dies das Hotel mit dem besten
Preis-Leistungs-Verhältnis war, in dem ich in den letzten Jahren gewohnt habe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich würde den Roath Park für einen schönen Spaziergang vorschlagen, er ist nur
10 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.
Ich habe vor meinem Aufenthalt in diesem Hotel ein paar heikle Kritiken gelesen, aber wie ich schon zuvor erwähnt habe, konnte ich nichts an dem Hotel bemängeln. Das Personal stand ganz oben auf meiner Liste, sie waren fantastisch!

wales uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ein Freundin und ich buchen uns immer in diesem Hotel für einen netten Urlaub/Wochenende mit Freundinnen ein. Das Hotel liegt gleich außerhalb von Cardiff. Das Taxi kostet 12,50 Euro für eine Strecke, oder man kann die Straße runtergehen und den Bus nehmen für all diejenigen, die ein bisschen Einkaufen wollen. Ansonsten gibt es im Hotel genug zu tun. Es gibt dort ein nettes Pub, in der man günstige Mahlzeiten bekommen kann, was für eine Hotelbar sehr ungewöhnlich ist!
Wenn man hier wohnt, muss man eine der Behandlungen im Spa ausprobieren, aber aufgepasst, man muss die Behandlungen vor der Anreise buchen, da sie immer sehr ausgebucht sind. Wenn man nicht im voraus gebucht hat, könnte es sein, dass sie dann gerade ausgebucht sind. Es gibt dort zum Erholen einen reizenden Pool, Whirlpool, Dampfbad und Fitnessraum. Die meiste Zeit scheinen keine Kinder im Hotel zu sein, aber der Poolbereich wird für Kinder ab 5 Uhr nachmittags geschlossen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Hotelpersonal ist sehr nett. Ich würde sieses Hotel buchen, wenn man sich mal ein Wochenende so richtig verwöhnen lassen möchte, und es ist toll für ein fantastisches Wochenende mit ein paar Freundinnen.
Wir haben schon für nächstes Jahr im Sommer gebucht und können es kaum erwarten.

Somerset
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir wohnten an einem Samstagabend Anfang Juli in diesem Hotel, da wir zu einem Konzert in der Stadt gingen.
Obwohl es eine Weile dauerte, bis wir das Hotel fanden (da die Wegbeschreibung sagt 180 m obwohl es viel weniger ist), waren wir bei der Ankunft angenehm überrascht. Wir kamen vor 14 Uhr nachmittags an, aber unser Zimmer war schon fertig, und wir tauschten unser Abendessen in unserer Hotelrate gegen ein Mittagessen ein.
Das Mittagessen in der Bar war gut, normales Kneipenessen.
Unser Zimmer war sehr sauber und ziemlich groß mit einem Sofa und einem riesigen Doppelbett. Es wurden uns innerhalb der ersten Stunde unseres Aufenthaltes Wasser, Obst und Schokolade gebracht (ohne dass wir es bestellt hatten). Die Toilettenartikel waren nicht von der billigen Sorte, wie man sie von manchen anderen Hotels kennt.
Alles in allem ein guter Aufenthalt, obwohl ich beim nächsten Mal versuchen würde, eine bessere Rate zu bekommen - 173 Euro war etwas viel (aufgrund des Konzertes). Das Taxi zum Zentrum kostete
12,50 Euro, und das Hotel bestellte es uns.

Sie waren bereits im YHA Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Cardiff

Anschrift: Wedal Road, Cardiff CF14 3QX, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff > Cathays
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 38 Sonstigen Unterkünften in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
YHA Cardiff Wales

Wenn Sie YHA Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.