“Zentral mit viel Comfort” 5 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Cardiff City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Mary Ann Street, Cardiff CF10 2JH, Wales   |
Nr. 39 von 81 Hotels in Cardiff
München
“Zentral mit viel Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Die Rezeption ist vom Design her sehr ansprechend. Wir wurden freunlich empfangen und haben auch noch einen letzten Parkplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage ergattert. Das Zimmer war sehr schön und ansprechend eingerichtet. Es war ruhig und gemühtlich, mit Tea Making Facilities und Cookies. Das Bad war groß mit Wanne und die Dusche war für englische Verhältnisse einfach top.
Die Lage ist 1A: Man ist eigentlich gleich mitten drin und hat Shops und Restaurants um die Ecke. Besonders toll fanden wir das Kino gleich neben an.
Kleiner Nachteil: Da wir zufällig an einem Six Nations Wochenende in Cardiff waren, war der Zimmerpreis mehr als doppelt so teuer, was für einen Nicht-Rugby-Fan nicht wirklich verständlich ist. Auch war kein Frühstück im Preis inkludiert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir verbrachten 2 Nächte hier, als wir wegen eines Rugby-Spieles hierhergekommen waren.
Wir hatten ein Dreierzimmer für 125 Euro inklusive Frühstück,
3 Einzelbetten in einem makellos sauberen Zimmer. Ich habe überhaupt keine Beschwerden über die Rezeption, die Bar oder das Zimmer.
Frühstück war hervorragend. Das Hotel wird zur Zeit renoviert, aber wenn ich unter ähnlichen Bedingungen wieder buchen könnte, wäre es meine erste Wahl.

croydon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich wollte gerne eine Kritik über dieses Hotel zufügen, um Leuten eine Idee zu geben, da ich die meisten Kritiken hilfreich fand, und ich meine Erfahrung teilen wollte....
Ich buchte 3 Zimmer für eine Gruppe von 8 Mädchen für 2 Nächte im Januar 2008. Als ich diese buchte bekam ich sehr hilfreiche Tipps von allen in der Reservierungsabteilung, da ich eine Anzahl von Änderungen vornehmen musste. Dies wurde extrem schnell und professionell bearbeitet. Daher freute ich mich sehr auf den Aufenthalt im Park Inn Hotel.
Bei der Ankunft wurden wir jedoch an der Rezeption von "Thomas" in Empfang genommen, der sehr unnahbar war. Ich war ein bisschen genervt, in welchem Ton er nach der langen Zugfahrt von London mit uns sprach, ein herzliches Willkommen hätten wir sehr geschätzt, aber wie ihr euch denken könnt, hatten wir da kein Glück!!
Er war kein glücklicher Kerl und seine Unwissenheit über die verschiedenen Zimmer ließ mich wirklich wundern, warum so einer ausgewählt wird, um in der Rezeption zu arbeiten. Eines der Zimmer, das ich reserviert hatte, war ein Twin-Zimmer, von dem er behauptete, dass es nicht verfügbar wäre. Das war nervenaufreibend, da ich ungefähr einen Monat im voraus gebucht und mehrmals nachgehakt hatte!
Als das Zimmer gefunden wurde, war es tatsächlich ein Twin!!!???
Ein bisschen Training in der Rezeption wäre für diesen Angestellten dringend notwendig!!!
Von dieser unwillkommenen Ankunft mal abgesehen, ist das Hotel extrem sauber und modern und in einer tollen Lage. Man braucht sich über Taxis in die Stadt keine Gedanken zu machen.
Ich würde wieder hier wohnen (solange der Rezeptionist nicht im Dienst ist!!). Seid gewarnt!!

Seven Mile Beach, Grand Cayman
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir wohnten eine Nacht im Park Inn, und es war o.k., aber auf keinen Fall ein tolles Hotel. Es liegt ungefähr 3-4 Straßenblöcke vom Stadtzentrum von Cardiff entfernt, was nett war.

Die Lage war aber wirklich das einzig positive. Es gibt unten eine Bar und das Barmädchen hatte wirklich keine Ahnung, was sie tat. Ich bin mir nicht sicher, ob sie neu war, aber sie brauchte wirklich Hilfe, und es gab weit und breit keine. Wir verleißen die Bar schnurstracks und gingen ins Stadtzentrum, um dort einen tollen Barbummel zu machen.

Wir brauchen wohl nicht erwähnen, dass wir nicht viel Zeit im Hotel verbrachten, und wir würden nicht wieder dort wohnen.
Der Concierge war ein bisschen hochnäsig, als ich versuchte, mein Abendessen mit Kreditkarte zu bezahlen. Er erzählte mir, dass sie diese nicht akzeptierten würden, da sie keinen Mikrochip hätte (der einzige Ort während unserer 2 1/2 wöchigen Reise, an dem meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde).

Wie ich schon zuvor erwähnte, ist das Hotel nur ein paar Straßenblöcke vom tollen Stadtzentrum von Cardiff entfernt, also könnte man nur wegen der Lage hier wohnen.

malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Sehr gute Lage im Stadtzentrum von Cardiff. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Ich würde nicht sagen, dass das Bett das bequemste war, in dem ich je geschlafen habe, aber es war gut genug.
Das Bad hatte einen guten Standard.

Das Zimmer war im 3. Stock, und da ich am Wochenende dort war, gab es ganz schön viel Krach von den Bars gegenüber, aber ich schlief leicht durch.

Am Morgen gab es ein gutes Frühstücksbüfett. Unpersönlicher Service, aber das ist wohl normal für diese Art von Hotel.

Insgesamt gut für einen kurzen Aufenthalt, wenn man im Zentrum von Cardiff sein möchte.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Cardiff City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Cardiff City Centre

Anschrift: Mary Ann Street, Cardiff CF10 2JH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 39 der Strandhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Cardiff City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Rezidor, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Cardiff City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Cardiff City Centre
Hotel Park Inn By Radisson Cardiff City Centre
Park Inn By Radisson Cardiff City Centre Wales
Park Inn By Radisson Cardiff City Centre Hotel Cardiff
Park Inn Cardiff
Cardiff Park Inn
Jurys Inn Cardiff

Wenn Sie Park Inn by Radisson Cardiff City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.