“Nichts Erwähnenswertes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Cardiff

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cardiff suchen?
Quality Hotel Cardiff
Quality Hotel Cardiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Jct. 32/M4, Merthyr Road | Tongwynlais, Cardiff CF15 7LD, Wales   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Cardiff
Llandudno, Vereinigtes Königreich
“Nichts Erwähnenswertes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel liegt günstig, wenn man mit dem Auto anreist, da es direkt bei der Kreuzung von der A470 und der M4 liegt. Es sind jedoch bis zu 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof von Cardiff.

Mein Zimmer war komfortabel genug, und das Bad war o.k. Es wird jedoch bald etwas Farbe benötigen.

Meine einzige wirkliche ernste Beschwerde über dieses Hotel ist über das mittelmäßige Abendessen und die lange Wartezeit, obwohl das Restaurant nicht einmal annährend voll war. Es dauerte 25 Minuten, bis die Suppe kam. Dann beschwerte ich mich über das Hauptgericht, das aus verkochtem Hühnchen bestand und auf etwas serviert wurde, das nach Reispudding roch und schmeckte. Das Hotel bot mir ein freies Getränk als Entschuldigung an. Dieses wurde dankend angenommen, ich hätte aber eine anständige Mahlzeit vorgezogen.
Der Pool ist warm, enthält total viel Chlor und ist ziemlich kurz und flach. Es gibt jedoch einen anständigen Fitnessraum und eine Sauna, ein Dampfbad und Whirlpool zur Erholung. Als ich da war funktionierte das Licht in der Sauna nicht.

Toowoomba, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Durchschnittliches Hotel, durchschnittliche Lage, durchschnittliche Zimmer, durchschnittliches Restaurant....Es ist o.k. für 1-2 Nächte!
Das Personal ist jedoch außergewöhnlich freundlich, was den ganzen Aufenthalt toll macht!

Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt und war noch nie enttäuscht über den Standard der Zimmer (Sauberkeit, Platz usw.).
Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen.

Es sieht nicht so modern und beeindruckend wie das Village Hotel genenüber aus, hat aber viel besseren Service. Es ist in der Regel schnell ausgebucht, besonders wenn in Cardiff Sportereignisse stattfinden.

Sie waren bereits im Quality Hotel Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Cardiff

Anschrift: Jct. 32/M4, Merthyr Road | Tongwynlais, Cardiff CF15 7LD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 80 Hotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Cardiff 3.5*
Quality Hotel Cardiff Wales
Cardiff Quality Hotel

Wenn Sie Quality Hotel Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.