“Gute Lage, um Cardiff Bay und das Stadtzentrum zu besuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Cardiff Bay

Holiday Inn Express Cardiff Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Cardiff Bay
3.0 von 5 Hotel   |   Longuiel Close | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4EE, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 79 Hotels in Cardiff
Fareham, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage, um Cardiff Bay und das Stadtzentrum zu besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir wohnten hier für eine Nacht im August 2007.
Das einzige Nichtraucherzimmer, das sie freihatten, war ein Zimmer mit Zugang für Rollstuhlfahrer, also nahmen wir das.
Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel und geräumig.
Das einzige Problem war, dass die Dusche das gesamte Bad überflutete, da es ein Nassraum war.

Das Hotel ist ein paar Minuten zu Fuß vom Cardiff Bay und ungefähr
10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Man darf sein Auto nach dem Ausschecken für 2 Euro 50 auf deren Parkplatz parken. Wir fanden das billiger, als in der Stadt zu parken.

Es gibt ein großes Restaurant/Pub nebenan und noch viel mehr Auswahl im Bay, wo wir aßen.

Das Frühstück ist o.k. bestehend aus der normalen Auswahl von Zerialien, Toast und Croissants.

Insgesamt fanden wir das Hotel sehr sauber und würden es auf jeden Fall empfehlen hier zu wohnen, um Cardiff zu besuchen.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir wählten dieses Hotel trotzdem es billigere gab, aufgrund seiner Lage am Wasser. Die Lage am Wasser ist jedoch nicht viel wert (nur ein bisschen Wasser und keine Aussichten).
Das Stadtzentrum ist jedoch vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer und die Dusche waren nett.
Das kontinentale Frühstück (inklusive) war gut. Es gab keine Extragebühren für Telefongespräche, die mit einer Telefonkarte getätigt wurden.
Es gab ein Versehen beim Einschecken (nicht der Fehler des Hotels). Orbitz hatte unsere Kreditkarte belastet, aber das Hotel hatte noch kein Geld erhalten. Wir mussten die doppelte Hotelrechnung auf unsere Kreditkarte buchen, und es dann mit Orbitz klären, nachdem wir aus dem Urlaub zurückkamen.

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben in diesem Hotel 7 Jahre hintereinander für ein verlängertes Wochenende gewohnt.
Gute Lage, man kann zu Fuß zum Cardiff Bay und Stadtzentrum gehen.
Nette Lage am Fluss.
Frühstück gut: soviel, wie man essen kann.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Holiday Inn Express Hotels sind normalerweise ziemlich gut, aber dieses war nicht annährend auf dem normalen Standard.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber uns wurde ein Raucherzimmer zugeteilt, und sie waren nicht gewillt, uns das Zimmer wechseln zu lassen. Das Zimmer stank total nach Zigarettenqualm, es war schrecklich. Wir bekamen dann doch ein anderes Zimmer (obwohl sie voll ausgebucht waren, also muss jemand anders das Zimmer bekommen haben!). Dort sprühten die Raumspray, um es erträglich zu machen.
Es gelang uns, mit dem Hauptbüro einen Preisnachlass auszuhandeln, aber nicht ideal. Die Betten waren auch sehr weich und nicht bequem.

Es war sehr voll, da dies ein Rugby-Wochenende war. Es war alles ein bisschen chaotisch. Das Frühstück war einfach verrückt, sie kamen mit der Anzahl der Leute nicht zurecht.
Wir haben schon im Ibis im Stadtzentrum gewohnt an einem Rugby-Wochenende, und da gab es keine Probleme. Ich würde es dort stattdessen probieren.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich wohnte hier für 3 Nächte, um zu Aufführungen im Millenium Centre zu gehen. Dafür ist das Hotel ideal gelegen.
Aufgrund voriger Kritiken hatte ich niedrige Erwartungen, aber ich war angenehm überrascht.
Das Zimmer war total passend (für eine Person, für 2 Personen wäre es schwieriger gewesen, und mit noch mehr Personen wäre es eng gewesen), und die einfache Einrichtung war angenehm.
Ich wählte ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, und bekam ein Zimmer im 3. Stock am hintersten Ende des Korridors, so dass ich keinen Lärm innerhalb des Hotels hatte, obwohl es voll mit Frauengruppen war.
Ja, es gibt Lärm von der Straße gegenüber vom Dock, aber es ist ein konstantes monotones Dröhnen, das mich nicht störte.
Ich fand das Bett bequem. Das Bad funktionierte.
Das Frühstück war gut - und es war schön, dass man gleich nach draußen gehen und dort eine zweite Tasse Kaffee trinken und am Wasser entlang spazierengehen und den Enten zusehen konnte.
Viele anständige Restaurants, die man in ein paar Minuten zu Fuß erreichen kann und viel Platz auf dem kostenlosen Parkplatz.

Herts. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich wohnte hier für ein paar Nächte in der Osterwoche 2007, und es war schön.
Die Lage war ruhig. Das Zimmer war klein für eine Familie mit 2 Erwachsenen und einem Kind, aber es war sauber mit den notwendigen Einrichtungen im Zimmer. Das Einschecken war effizient, Parken war kein Problem, und die Gegend des Bay war nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.
Das Personal war freundlich, und die Bar hatte günstige Preise.
Das einzige, was mich störte, war das Frühstück: es war ein Büfett und glich sehr einem Wasserloch in Afrika, so voll war es mit Leuten, die leider nicht so gute Manieren wie wilde Tiere hatten.
Das Ausziehbett war sehr unbequem.
Ich würde sagen, dass man trotzdem das bekommt, wofür man bezahlt, und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

St Ives
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Als ein regelmäßig Reisender und Holiday Inn Priority Club Mitglied kann ich ernsthaft sagen, dass dies eines der schlechtesten Holiday Inn Express Hotels ist, in dem ich je gewohnt habe.
Unfreundliches und unhöfliches Personal vom Einschecken bis zum Ausschecken. Sehr durchschnittliches Zimmer. Man wird überhaupt nicht willkommen geheißen. Vermeidet es.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cardiff angesehen:
Radisson Blu Hotel, Cardiff
Park Plaza Cardiff
Park Plaza Cardiff
Nr. 4 von 79 in Cardiff

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cardiff Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cardiff Bay

Anschrift: Longuiel Close | Atlantic Wharf, Cardiff CF10 4EE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 12 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 18 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 18 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Cardiff Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cardiff Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Cardiff Bay
Hotel Holiday Inn Express Cardiff Bay
Holiday Inn Express Cardiff Bay Wales
Holiday Inn Express Cardiff Bay Hotel Cardiff
Holiday Inn Cardiff Bay

Wenn Sie Holiday Inn Express Cardiff Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.