“Zimmer zum Innenhof vermeiden!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 81 Hotels in Cardiff
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Germany
“Zimmer zum Innenhof vermeiden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, das sich gleich neben dem Aufzug zum überdachten Innenhof des Hotels befand. Da das Zimmer stark nach Chlor roch (ggf. auch wegen der Lage in der Nähe des Schwimmbades) , wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen, allerdings war nur noch ein behindertengerechtes Zimmer verfügbar, ohne dass uns das im Vorfeld mitgeteilt wurde. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Hotel im Übrigen sehr schön und gleich neben Cardiff Castle gelegen. Bei der Buchung sollte man darauf achten, kein Zimmer zum Innenhof zu buchen, sondern - gegen Aufpreis - den Castle View zu buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

CWLCardiff, PA to General Manager von Hilton Cardiff, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu unserem Hotel nach Ihrem Besuch in Wales zu schreiben.

Ich bin sehr traurig, der Unannehmlichkeiten mit dem unangenehmen Geruch aus dem ersten Schlafzimmer verursacht hören, aber ich bin froh, dass wir in der Lage, dieses Problem zu lösen und verschieben Sie in einen anderen Raum. Es ist großartig zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage mit Blick auf das Schloss genießen.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben von euch bald wieder begrüßen zu dürfen, und wenn ich von irgendeiner Unterstützung bei Ihrer Reservierung sein zögern Sie bitte nicht in Kontakt zu treten.

Herzliche Grüße
PA zum General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage. Mitten in der Stadt und mit Aussicht auf die Burg. Am Ende der Woche kann es laut werden, vor Allem, wenn man ein Zimmer zur Fussgängerzonenseite bekommt. Ansonsten sind die Zimmer ganz o.k., schon nicht neu, aber gut. Spa ist klein, Schwimmbad ist auch vorhanden, Sauna benutzt man in Britain in Schwimmanzug....Gute Auswahl beim Frühstück, auch Waffeln, gute Muffins, frisch zubereitete Eierspeisen. Würde jedesmal wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Burgaussicht wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
CWLCardiff, PA to General Manager von Hilton Cardiff, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Besuch zu teilen.

Ich freue mich, Sie zu hören, das Hotel, um Ihren Wünschen zu finden und schätzen Ihre freundliche Rückmeldung. Ich habe Ihre Kommentare zu Außengeräusche festgestellt und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Sie bei künftigen Besuchen bei uns hier in Cardiff vergeben eine ruhigere Schlafzimmer.

Es wird uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
PA zum General Manager
Avon, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super Lage direkt an der Innenstadt und neben Cardiff Castle. Sehr freundliches Personal. Für britische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück, große Auswahl und schöner Frühstückbereich (Wintergarten). Hatte dieses Mal Glück und habe ein Zimmer mit Blick auf Cardiff Castle bekommen. Großes Badezimmer mit geräumiger Dusche. Trotz Hotelkette eher indivuelles, familiäres Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
CWLCardiff, PA to General Manager von Hilton Cardiff, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre erste Klasse Kritik nach Ihrem Besuch in Cardiff.

Ihre Kommentare sind sehr ermutigend und ein absolutes Vergnügen zu lesen. Ich werde ganz sicher auf Ihrem Lob und Dank an unser Team im Hotel, wo kein Zweifel, sie wird durch Ihre Kommentare inspirieren geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um ein tolles Feedback zu bieten.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit zurück zum Hilton Cardiff wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen Sie haben.

Kind regards
PA to General Manager
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hilton Cardiff liegt sehr zentral gegenüber dem Cardiff Castle und bietet sich als Ausgangspupnkt für Freizeit- und Geschäftsaktivitäten an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprechen Hilton-Standard, jedoch merkt man dem Hotel an, dass es bereits etwas älter ist. Teile der Dusche wiesen Verfärbungen auf. Im Schwimmbad bröckelte Farbe von den Wänden, an einigen Stellen war deutlicher Rost zu erkennen. Insgesamt dennoch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Kein Hotel in Cardiff ist so gut gelegen wie das Hilton. Man hat eine tolle Aussicht auf die Burg von Cardiff und die Shopping-Meile ist nur ein Katzensprung entfernt. Cardiff Bay ist jedoch schon ein bisschen weiter entfernt. Die Zimmer sind gross, sauber und gut belichtet. Cardiff selber ist eine der besten Städte, die ich in Europa besucht habe.
Das Personal war sehr freundlich, aber manches Personal hat schon einen starken Walisischen Akzent.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hilton in Cardiff hat ein hervorragende Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zur Fussgängerzone in der Innenstadt, ebenso sind Sehenswürdigkeiten direkt um die Ecke. Die Zimmer sind ein wenig klein, dafür ist das Bad eine Wohltat. Das Frühstück ist nicht in allen Belangen überzeugend, so gibt es beispielsweise nur unspektakulären Schnittkäse. Dafür fällt der im Preis inbegriffene Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna positiv auf.

• Aufenthalt November 2011, Business
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Da war ich also hier schon ein paar mal, allerdings immer nur für einen Tag. Nun im Mai insgesamt 3-4 Tage pro Woche. Etwas mehr Zeit, das Hotel besser kennen zu lernen. Es gibt nun (leider) Anlass zu immer mehr "findings", die das inkompetente Service Personal nicht erfüllen kann. Rechnungen werden trotz rechtzeitiger Übergabe der Business Karte nicht gem. erbetenen Ausstattung erstellt. Nachfragen per email werden erst gar nicht beantwortet. Beide Bars lassen den Gast munutenlang ohne Ansprache sitzen oder bedienen unvollständig. . Internet (ein eigentlich vielfach kostenfreier Service) lässt sich nur im 24 h voucher für 15 GBP erwerben...Es war eine Kette von "service-wüste" zu erkennen. Ich werde ab sofort in ein an deres Hotel ziehen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Anschrift: Kingsway, Cardiff CF10 3HH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 6 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 11 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 14 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 15 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales
Hilton Cardiff Hotel Cardiff
Hilton International Cardiff
Cardiff Hilton International
Cardiff Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.