“Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 82 Hotels in Cardiff
“Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage. Mitten in der Stadt und mit Aussicht auf die Burg. Am Ende der Woche kann es laut werden, vor Allem, wenn man ein Zimmer zur Fussgängerzonenseite bekommt. Ansonsten sind die Zimmer ganz o.k., schon nicht neu, aber gut. Spa ist klein, Schwimmbad ist auch vorhanden, Sauna benutzt man in Britain in Schwimmanzug....Gute Auswahl beim Frühstück, auch Waffeln, gute Muffins, frisch zubereitete Eierspeisen. Würde jedesmal wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Burgaussicht wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
CWLCardiff, PA to General Manager von Hilton Cardiff, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Besuch zu teilen.

Ich freue mich, Sie zu hören, das Hotel, um Ihren Wünschen zu finden und schätzen Ihre freundliche Rückmeldung. Ich habe Ihre Kommentare zu Außengeräusche festgestellt und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Sie bei künftigen Besuchen bei uns hier in Cardiff vergeben eine ruhigere Schlafzimmer.

Es wird uns eine Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Louisa Stride
PA zum General Manager

Avon, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super Lage direkt an der Innenstadt und neben Cardiff Castle. Sehr freundliches Personal. Für britische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück, große Auswahl und schöner Frühstückbereich (Wintergarten). Hatte dieses Mal Glück und habe ein Zimmer mit Blick auf Cardiff Castle bekommen. Großes Badezimmer mit geräumiger Dusche. Trotz Hotelkette eher indivuelles, familiäres Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
CWLCardiff, PA to General Manager von Hilton Cardiff, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre erste Klasse Kritik nach Ihrem Besuch in Cardiff.

Ihre Kommentare sind sehr ermutigend und ein absolutes Vergnügen zu lesen. Ich werde ganz sicher auf Ihrem Lob und Dank an unser Team im Hotel, wo kein Zweifel, sie wird durch Ihre Kommentare inspirieren geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um ein tolles Feedback zu bieten.

Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit zurück zum Hilton Cardiff wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen Sie haben.

Kind regards
Louisa Stride
PA to General Manager
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hilton Cardiff liegt sehr zentral gegenüber dem Cardiff Castle und bietet sich als Ausgangspupnkt für Freizeit- und Geschäftsaktivitäten an. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprechen Hilton-Standard, jedoch merkt man dem Hotel an, dass es bereits etwas älter ist. Teile der Dusche wiesen Verfärbungen auf. Im Schwimmbad bröckelte Farbe von den Wänden, an einigen Stellen war deutlicher Rost zu erkennen. Insgesamt dennoch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Kein Hotel in Cardiff ist so gut gelegen wie das Hilton. Man hat eine tolle Aussicht auf die Burg von Cardiff und die Shopping-Meile ist nur ein Katzensprung entfernt. Cardiff Bay ist jedoch schon ein bisschen weiter entfernt. Die Zimmer sind gross, sauber und gut belichtet. Cardiff selber ist eine der besten Städte, die ich in Europa besucht habe.
Das Personal war sehr freundlich, aber manches Personal hat schon einen starken Walisischen Akzent.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hilton in Cardiff hat ein hervorragende Lage. Es sind nur wenige Schritte bis zur Fussgängerzone in der Innenstadt, ebenso sind Sehenswürdigkeiten direkt um die Ecke. Die Zimmer sind ein wenig klein, dafür ist das Bad eine Wohltat. Das Frühstück ist nicht in allen Belangen überzeugend, so gibt es beispielsweise nur unspektakulären Schnittkäse. Dafür fällt der im Preis inbegriffene Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna positiv auf.

• Aufenthalt November 2011, Business
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Da war ich also hier schon ein paar mal, allerdings immer nur für einen Tag. Nun im Mai insgesamt 3-4 Tage pro Woche. Etwas mehr Zeit, das Hotel besser kennen zu lernen. Es gibt nun (leider) Anlass zu immer mehr "findings", die das inkompetente Service Personal nicht erfüllen kann. Rechnungen werden trotz rechtzeitiger Übergabe der Business Karte nicht gem. erbetenen Ausstattung erstellt. Nachfragen per email werden erst gar nicht beantwortet. Beide Bars lassen den Gast munutenlang ohne Ansprache sitzen oder bedienen unvollständig. . Internet (ein eigentlich vielfach kostenfreier Service) lässt sich nur im 24 h voucher für 15 GBP erwerben...Es war eine Kette von "service-wüste" zu erkennen. Ich werde ab sofort in ein an deres Hotel ziehen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Freundlicher Empfang und damit trotz Renovierungsarbeiten in der Lobby ein angenehmer Start
Ein Upgrade bescherte mir ein Executive Zimmer im 7. Stock mit Loungezugang, so dass von den Arbeiten im Erdgeschoss nichts zu hören war.
Die Ausstattung des Zimmers war gut wie auch der Service und das Angebot der Lounge.
Das Fitnesszenter ist hervorragend ausgestattet.
Für einen geschäftlichen Aufenthalt in Cardiff, aber auch für den privat Reisenden ist das Hilton eine gute Adresse.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Nr. 8 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 9 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 12 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales
Hilton Cardiff Hotel Cardiff
Hilton International Cardiff
Cardiff Hilton International
Cardiff Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.