“Kan man in Cardiff nicht schlagen!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kingsway, Cardiff CF10 3HH, Wales   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 82 Hotels in Cardiff
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Kan man in Cardiff nicht schlagen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir wohnten hier an dem Samstag des Feiertagswochenendes im August für ein eintägiges Musikereignis am Coopers Field (hinterm Schloss).

Die Lage ist perfekt, wie schon von vielen anderen betont wurde, gleich gegenüber vom Schloss, 1 Minute von der Haupteinkaufsstraße und von den unzähligen Bars entfernt.

Wir hatten zum zweiten Mal Glück, dass wir ein Zimmer mit Blick aufs Schloss bekamen. Es war einwandfrei sauber, und die Dusche war groß genug für 3 Leute (wenn das euer Ding ist!).

Frühstück am Morgen war sehr gut, toller Service.

Ich fand, dass 25 Euro fürs Parken im 2 Minuten entfernten NCP-Gebäude
sehr günstig war.

Dieses Hotel wird immer unsere erste Wahl sein, wenn wir in Cardiff sind.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wie in den anderen Beurteilungen, exzellentes Hotel und hervorragender Service, aber das Parken ist ein Problem.
Wenn man einschecken will, muss man sein Auto dem Parkservice übergeben, damit sie es zum Parkplatz bringen. Dazu liegt der Parkplatz, der 25 Euro am Tag kostet, auch noch abseits vom Hotelgelände, und wenn der voll ist, dann muss man auf einem ganz anderen parken, der sehr weit weg ist.

Das Hotel liegt gleich bei den Läden und Bars, und die Attraktionen und das Sportstadion sind leicht zu Fuß zu erreichen.

plymouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Keiner kann bestreiten, dass dies eine gute Lage ist im Stadtzentrum mit Blick auf das Schloss. Das Zimmer war reizend und fehlerfrei, das Bad großartig. Ich würde jedoch das Essen wirklich nicht mehr anfassen. Was ist passiert? Ich hatte eine bessere Gemüselasagne in meiner alten Studentenmensa für 2,50 Euro! Obwohl dieses Hotel reizend ist, sollte man das Restaurant und die Bar besser meiden, überteuerte Getränke und ein Essen, das ziemlich enttäuschend ist.

Cardiff wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich wohnten Samstagnacht im Hilton und genossen es wirklich.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Schloss angefragt, was wir auch bekamen. Man sollte immer versuchen, so ein Zimmer zu bekommen, sonst guckt man auf Büroblöcke, was nicht so schön ist.

Wir aßen im Razzi Restaurant, was reizend war. Das Frühstück war hervorragend.

Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel.

Besonders erwähnen möchte ich Howard von der Razzi Bar, er machte wunderbare Cocktails.

Würden wieder hier wohnen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe schon oft im Hilton in Cardiff gewohnt. Es ist ein sehr komfortables Hotel mit komfortablen Zimmern von guter Größe.

Das Restaurant hat eine gute und variierte Speisekarte und ich fand, dass das Essen immer von guter Qualität war. Die Weinliste ist gut ohne zu teuer zu sein. Das Restaurant hat einen Wintergarten, der Blick auf die Schlossmauer und die Straße draußen hat. Toll, um die Welt dort zu beobachten, aber heiß, wenn die Sonne rauskommt!

Die Bar ist ein bisschen einfach, aber ich fand den Service immer sehr gut.

Es ist toll zentral gelegen, und ist sowohl für Touristen als auch für Geschäftsleute eine ideale Ausgangsstation.

Ich mochte es überhaupt nicht, dass man für Breitbandservice bezahlen musste (viel). Andere vergleichbare und nahegelegene Hotels bieten diesen Service umsonst an.

Ich würde den Aufenthalt hier empfehlen, aber beobachtet die Raten auf der Webseite. Die Preise schwanken beträchtlich.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich glaube, ich habe im vergangenen Jahr 14 Mal in diesem Hotel gewohnt - es spart einem die Heimfahrt nach einer tollen Nacht unterwegs!!

Manche Hilton Hotels sind durchschnittlich, aber dieses ist einfach erstklassig. Tolles Personal, ausgezeichnete Executive Lounge und wunderbarer Service im Restaurant! Kein Wunder, dass ich immer wiederkomme!
Ich habe schon in allen möglichen verschiedenen Zimmerarten gewohnt, inklusive der Presidential-Suite - und alle sind fehlerfrei!
Viele andere Hotels dieser Kette könnten etwas vom Cardiff Hilton lernen. Macht weiter so, dann werde ich immer wiederkommen!

stuart.fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Habe zwei Nächte in diesem 5 Sterne Hotel gewohnt. Das Restaurant hat uns sehr mit der Qualität und der Präsentation des Essens überrascht. Die Gerichte waren erstklassig. Es liegt gegenüber der Burg und nur einen kurzen Fußweg von der St. Davids Hall, Läden und Restaurants entfernt. Die Stadtrunfahrt hält direkt vor der Burg.

Sie waren bereits im Hilton Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Cardiff

Nr. 8 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 9 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 12 der Familienhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Cardiff 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Cardiff
Hilton Cardiff Wales
Hilton Cardiff Hotel Cardiff
Hilton International Cardiff
Cardiff Hilton International
Cardiff Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.