“OK, aber keine 5 Sterne verdient” 3 von 5 Sternen

The St. David's Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Havannah Street, Cardiff CF10 5SD, Wales   |
Nr. 22 von 81 Hotels in Cardiff
Tirol
“OK, aber keine 5 Sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ersteindruck: Die Architektur erscheint etwas bemüht originell. Die Zimmer sind großzügig, aber schon leicht abgewohnt (wackelige Armaturen, Kalkflecken, Teppichspuren, usw.). Die Reinigung liess etwas zu wünschen übrig (die Vorbewohnerin hatte wohl lange, schwarze Haare...). Das Personal erweckt etwas den Eindruck einer Hotelfachschulklasse auf Abschlussreise: jung, recht freundlich, sehr international, bemüht aber wenig kompetent. Da fehlt wohl etwas Management-Aufmerksamkeit und Coaching. Als Seminar- und Tagungshotel gut geeignet, als romantisches Getaway eher weniger.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1.841 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist nur 15 Jahre alt, aber das Mobiliar ist durchgesessen und abgegriffen. Teilweise auch schmuddlig. Insbesondere die Stuhllehnen im Frühstücksraum weisen unappetitliche Spuren auf. Die Bedienung an der Bar am Abend ist gleichgültig und unfreundlich. Ganz im Gegensatz zu derjenigen an der Reception - die waren superfreundlich. Das Hotel ist eindrücklich am Wasser gelegen und wirbst derzeit mit 20% Rabatt. Den braucht es auch, sonst wäre es das Geld leider nicht mehr wert.

Zimmertipp: Die Businesszimmer im 2. Stock sind offenbar gut besucht. Jedenfalls waren die Möbel abgewetzt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das weiße, runde, hohe Foyer überrascht und beeindruckt, weil es so gar nicht der eher traditionellen äußeren Form des Hauses entspricht. Mein Zimmer war geräumig, bequem, hatte alles, was ich für - leider nur eine - Nacht dort brauchte. Ich wäre gern länger geblieben.
Vom Fenster aus hatte ich einen tollen Blick auf das Hafengeschehen, mit dem Cardiff sich wohl anschickt, mit anderen Harbourfront-Ausgehvierteln wie in Kapstadt oder Auckland gleichzuziehen.
Der Autobahnanschluss ist top, der Weg in die Stadt recht weit.
Das Frühstücksrestaurant hatte ein sehr angenehmes, edles Ambiente. Die Auswahl war gut, wenngleich sicherlich nicht 5-Sterne-verdächtig

• Aufenthalt September 2010, Business
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das 5-Sterne-Hotel befindet sich in Cardiff Bay und bei der Anreise ist es aufgrund seines ausgefallen Aussehens recht schnell zu entdecken.
Beim Einchecken traten gleich mal die ersten Probleme auf - das Hotel hatte die Reservierung nur mit einer teureren Zimmerrate gespeichert. Da das Zimmer noch nicht fertig war und die Angelegenheit vom Personal geklärt werden musste, dauerte es noch einige Zeit bis wir endlich einchecken konnten.
Das Zimmer war sauber und vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf Cardiff Bay. Früh morgens wurden wir allerdings von der Sonne geweckt, da die Vorhänge nicht dicht waren und der Raum durch die Fensterfront schnell aufgeheizt wurde.
Beim Frühstück war die Auswahl eingeschränkt und auch das Personal war nicht wirklich aufmerksam. Toast mussten wir dreimal bestellen und als er endlich gebracht wurde, waren wir so gut wie fertig.
Der Spa-Bereich war schön, auch wenn es im Poolbereich viel zu warm war. Die Massage war aber einfach toll!

Generell war ich mit dem Hotel zufrieden und wenn man ein günstiges Angebot findet, ist es auch zu empfehlen. Aber für ein 5-Sterne-Hotel sollte schon ein einiges verbessert werden!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel ist super gelegen, die Aussicht ist einfach umwerfend und ich glaube kein anderes Hotel kann solche Aussicht bieten.
Das Zimmer war sehr geraeumig, gross und sauber. Gut der Fernseher entsprach keinen 5Sterne hotel und Coffee making facilities waren auch nicht vorhanden, aber der Blick und Service hat fuer alles entschaedigt. Lohnend ist auch der Spa bereich, sehr sauber und super professionelles personal. Die beste Massage die ich je hatte.

Ich kann jedem empfehlen dort zu uebernachten da es zentral, modern und einfach anders ist als anderen hotels

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Mein Mann und ich wollten mal etwas neues ausprobieren, da wir immer im Hilton Cardiff gewohnt haben. Ich hörte von dem 5-Sterne-St. Davids Hotel und Spa und buchte für eine romantiche Nacht.

Die Lage ist genial. Ich liebe die Bucht von Cardiff, aber das Hotel war eine echte Enttäuschung. Unser Zimmer war von guter Größe mit netten Aussichten vom Balkon aus, aber es war dreckig. Der Teppich war an einigen Stellen verschlissen. Das Fenster hatte schmierige Fingerabdrücke, und das Kopfende des Bettes hatte weiße Flecken.
Da es nur für eine Nacht war, beschwerten wir uns nicht, aber ich wünschte jetzt, wir hätten es doch getan.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, aber ich würde sagen, dass die Bucht von Cardiff bezaubernd ist. Wenn ich wieder nach Cardiff zurückkommen würde, würde ich sicherlich wieder im Hilton wohnen.

Sie waren bereits im The St. David's Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. David's Hotel & Spa

Anschrift: Havannah Street, Cardiff CF10 5SD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cardiff
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cardiff
Nr. 8 der Luxushotels in Cardiff
Nr. 10 der Businesshotels in Cardiff
Nr. 19 der Romantikhotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. David's Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. David's Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. David's Hotel Cardiff
The St. David's Hotel & Spa Cardiff, Wales
St Davids Hotel Cardiff
Cardiff St Davids Hotel
St Davids Cardiff

Wenn Sie The St. David's Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.