“Altes auf Style getrimmtes Hotel, keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

The Big Sleep Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Bute Terrace, Cardiff CF10 2FE, Wales   |
Nr. 56 von 82 Hotels in Cardiff
Frankfurt
“Altes auf Style getrimmtes Hotel, keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben das Hotel für eine Nacht in Cardiff gehabt und gingen von einem guten 3 Sterne Standard aus (wenn man mal nach dem Preis für das Doppelzimmer geht). Angekommen ist es jedoch eher der englische "altmodische" Standard, der dann stylisch angemalt wurde. Die sanitären Anlagen und die Heizung kann als altmodisch bezeichnet werden und würde so nie in ein neues 3 Sterne Hotel gebaut werden. Das FRühstück hatte den Charme einer guten deutschen Jugendherberge.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel hatten wir gewählt für eine Nacht in Cardiff vor der Weiterfahrt nach Bristol am nächsten Morgen. Länger hatte ich auch nicht bleiben wollen. Eingerichtet im "IKEA-Stil", wirkt alles sehr billig und abgenutzt. Von außen sehr karger Eindruck.
Lage in der Nähe von Cardiff Central ganz ok, etwa 800 m zu laufen.
Frühstücksbuffet in Ordnung, aber nichts besonderes.
Alles in allem nicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Schäbiges, dreckiges Zimmer, schmutzige Bettwäsche. Unfreundliche Angestellte. Dunkle dreckige Bar mit warmen geschmacklosem Bier. Ohne Zweifel ist dies das schlimmste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Die Angestellten beim Einchecken waren toll, die Angestellten beim Frühstück waren unfreundlich. Die Croissants und das Gebäck beim Frühstück waren steinhart. Der Toaster funktionierte nicht, es gab keinen Kaffee, die Butterstückchen waren geschmolzen.

Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Wir besuchten Cardiff, um ein Konzert zu sehen. Wir hatten keine Unterkunft im voraus gebucht (wir wollten warten und sehen, ob wir etwas billiges bei der Ankunft finden würden!).
Wir gingen von der Straße aus hinein und fanden das Hotelpersonal wirklich hilfsbereit und freundlich - sie gaben uns ein tolles Angebot - 56 Euro inklusive Frühstück und Parken. Das ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass man allein schon nur für einen Tag Parken woanders in Cardiff zwischen 6 und 15 Euro bezahlt.

Um ehrlich zu sein erwarteten wir nicht viel für 56 Euro, ein Bett zum Schlafen. Ich kann aber ehrlich sagen, dass das Zimmer toll war.
Es war sauber, ordentlich (auch das Bad) und es hatte alle normalen Annehmlichkeiten wie Fernseher usw. Das Bett war bequem, und da wir im obersten Stock waren, hatten wir eine tolle Aussicht.

Wenn ich eine Kritik anbringen wollte, dann würde ich sagen, dass die Bettwäsche billig und grell, obgleich sauber und warm, aber auch ein bisschen rauh war. Die Wände sind auch ziemlich dünn. Ansonsten konnten wir nichts bemängeln.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir buchten das Big Sleep in Cardiff für eine Nacht für die Viva la Diva Show, da es so dicht an der Arena ist. Es war SEHR enttäuschend. Das Twin-Zimmer im neunten Stock benötigte dringend eine Renovierung, die Duschvorhänge waren ziemlich gruselig. Bequeme und einfache Betten und sauber, aber insgesamt eine schlechte Erfahrung.
Das Frühstücksbüfett war - gelinde gesagt - exzentrisch:
man musste alles selber machen - Resopaltische, keine Teelöffel, Tee und Kaffee aus einer industriellen Maschine.
Wir erwarteten mehr für 136 Euro und werden nicht wiederkommen.

Oxford
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel sieht wirklich gruselig wie in den 60zigern/70zigern aus.
Nicht viel Klasse - und nicht genug Möbel. Das Bad war unter dem normalen Standard. Ist den Preis nicht wert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und liegt sehr günstig mitten im Zentrum von Cardiff. Wir hatten ein Zimmer im
10. Stock mit fantastischen Aussichten.

Der wichtigste Nachteil ist die Ausscheckzeit von 10:30 Uhr morgens. Sie deaktivieren schon um 10 Uhr 15 die Schlüsselkarte fürs Zimmer, so dass man nicht ins Zimmer zurück kann. Das passierte uns und noch 4 anderen Leuten, die auch zur gleichen Hochzeitsgesellschaft dazugehörten. Zuerst dachten wir, dass ein Fehler passiert sei, aber nachdem wir mit anderen Leuten sprachen, scheint es, dass dies die Hotelregeln sind.
Es fühlt sich an, als wenn man aus dem Hotel herausgejagt wird!

Sie waren bereits im The Big Sleep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Sleep Hotel

Anschrift: Bute Terrace, Cardiff CF10 2FE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 56 von 82 Hotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Big Sleep Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Sleep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sleep Hotel
Hotel The Big Sleep Cardiff
The Big Sleep Hotel Cardiff, Wales
Big Sleep Cardiff
Big Hotel Sleep
Big Cardiff Hotel Sleep

Wenn Sie The Big Sleep Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.