“Nicht so toll” 3 von 5 Sternen

Nr. 54 von 81 Hotels in Cardiff
Oxford
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel sieht wirklich gruselig wie in den 60zigern/70zigern aus.
Nicht viel Klasse - und nicht genug Möbel. Das Bad war unter dem normalen Standard. Ist den Preis nicht wert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und liegt sehr günstig mitten im Zentrum von Cardiff. Wir hatten ein Zimmer im
10. Stock mit fantastischen Aussichten.

Der wichtigste Nachteil ist die Ausscheckzeit von 10:30 Uhr morgens. Sie deaktivieren schon um 10 Uhr 15 die Schlüsselkarte fürs Zimmer, so dass man nicht ins Zimmer zurück kann. Das passierte uns und noch 4 anderen Leuten, die auch zur gleichen Hochzeitsgesellschaft dazugehörten. Zuerst dachten wir, dass ein Fehler passiert sei, aber nachdem wir mit anderen Leuten sprachen, scheint es, dass dies die Hotelregeln sind.
Es fühlt sich an, als wenn man aus dem Hotel herausgejagt wird!

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren wegen eines Konzertes in der Stadt und brauchten daher nur eine saubere und komfortable Unterkunft zum Schlafen.
Das Hotel erfüllte 2 Dinge: tolle Lage und guter Preis (124 Euro, und das Marriott kostete 312 Euro für das einfachste).
Können uns nicht beschweren!

Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt gleich beim Zentrum von Cardiff, Zimmer sind gut (und die Aussichten von den oberen Stockwerken sind toll). Ideal, wenn man ein bequemes Bett für die Nacht braucht.

Sie waren bereits im The Big Sleep Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Sleep Hotel

Anschrift: Bute Terrace, Cardiff CF10 2FE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 54 von 81 Hotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Big Sleep Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Sleep Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sleep Hotel
Hotel The Big Sleep Cardiff
The Big Sleep Hotel Cardiff, Wales
Big Sleep Cardiff
Big Hotel Sleep
Big Cardiff Hotel Sleep

Wenn Sie The Big Sleep Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.