“Gemischte Gefühle - mixed feelings” 3 von 5 Sternen

Hotel One Hundred
3.0 von 5 Hotel   |   100 Newport Road, Cardiff CF24 1DG, Wales   |
Nr. 10 von 80 Hotels in Cardiff
Datteln, Deutschland
“Gemischte Gefühle - mixed feelings”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

das Positive:
sehr freundliche und prinzipiell hilfsbereite Gastgeber, die sich - wenn irgend möglich - den Ankunftszeiten der Gäste anpassen; Kabelfernsehen; Zimmer 3 (nach "hinten" raus): Bad mit Fenster, geräumige Dusche; im Zimmer selbst vergleichsweise viel Platz; kleiner Balkon (Achtung - manchmal Besuch von der Nachbarskatze ;o) ); viele persönliche Informationen zu Cardiff - Stadt und näherer Umgebung vom B&B
das Negative:
extrem weiche Matrazen bei schmalen Betten (im Zwei-Bett-Zimmer) - nach der ersten Nacht hatte ich extreme Rückenschmerzen, so dass ich die weiteren 3 Nächte auf dem Fußboden verbrachte... (Lösungsangebot durch Gastgeber: Luftmatraze oder Wechsel in ein anderes Hotel; meiner Bitte um eine zweite Überdecke als Unterlage für den Flokati-Teppich wurde nicht weiter verfolgt...); auf "Early Starters" nicht eingestellt - wir mussten um 7:30 Uhr an einem Samstagmorgen zum Flughafen losfahren - Frühstück gibt es am Wochenende allerdings erst ab 8:30 Uhr, von daher gab es für uns kein Frühstück... (Wir haben dann trotzdem den vollen Preis bezahlt - inkl. Wochenendzuschlag für eine Nacht von Fr auf Sa - allerdings ohne die 3%-Service-Charge bei Zahlung über Kreditkarte... Oder vielleicht wurde dies auch nur vergessen?!)
eher neutral:
Innenstadt von Cardiff in 15 min Geh-Entfernung; Lage an Hauptstraße (Parkverbot; Ausladen über Halten auf Bürgersteig oder in Nebenstraße - wenn dort freie Parkplätze...); begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus; Frühstücksbuffet mit div. Joghurt (Achtung, aufs Ablaufdatum achten!), Marmeladen, Schnitt-Käse, süßen Backwaren, div. Toast und Cornflakes-Sorten, "warmes" Frühstück kostet extra; zum Teil scheinen einige "Kleinigkeiten" unterzugehen - z. B. mussten wir selbst darum bitten, unser "Teatray" wieder aufzufüllen oder auch kleine Handtücher zu bekommen, die Ersatz-Klopapierrolle wurde auch nicht aufgefüllt (uns reichte das Papier allerdings noch ;o) )

insgesamt: gemischte Gefühle - bzgl. der Freundlichkeit der Gastgeber (und des Kabel-TV-Angebots): gerne wieder; bzgl. des Schlaf-/ Bettenproblems: lieber nicht... Für jemanden, der mit weichen Matrazen klarkommt, sicherlich gut geeignet. Für alle anderen eher nicht...

Zimmertipp: gleich welches Zimmer: extrem weiche Matrazen - für Menschen, die eher harte Matrazen mögen, leider ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein familiäres B&B mit suuuper service und schönen Zimmer!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel One Hundred? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel One Hundred

Anschrift: 100 Newport Road, Cardiff CF24 1DG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cardiff
Nr. 9 der Romantikhotels in Cardiff
Nr. 14 der Familienhotels in Cardiff
Nr. 22 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel One Hundred 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel One Hundred daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Hundred Cardiff, Wales
Hotel 100

Wenn Sie Hotel One Hundred besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.