“Stylisches Hotel in Top Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleeperz Hotel Cardiff

Sleeperz Hotel Cardiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleeperz Hotel Cardiff
3.0 von 5 Hotel   |   Station Approach | Saunders Road, Cardiff CF10 1RH, Wales (City Centre)   |
Nr. 27 von 81 Hotels in Cardiff
Ilmenau, Deutschland
“Stylisches Hotel in Top Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Super zentrale Lage ( Castle, Millennium Stadion und Hafen zu Fuß zu erreichen ). Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind klein, aber fein. Es ist alles drin, was man braucht und ganz ehrlich: Wieviel Zeit verbringt man in einem Hotelzimmer, wenn man auf Reisen ist??? Alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr überschaubar, aber völlig außreichend. Schade ist nur, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, aber direkt gegenüber ist einer, den man gegen Gebühr benutzen kann. Das der Hauptbahnhof direkt nebenan ist merkt man überhaupt nicht ( Lärmpegel ). Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Mit Freunden reise ich einmal pro Jahr nach Cardiff. Normalerweise kommen wir in der Travellodge St. Mary Street unter, aber aufgrund des günstigeren Preises haben wir das Sleeperz ausprobiert.

Und wir wurden nicht enttäuscht: Moderne Einrichtung, freundliches Personal, zentrale Lage und alles sauber. Einzig gestört haben uns die kleinen Doppelzimmer: Es steht praktisch ein Doppelbett im Raum und drumherum ist fast kein Platz mehr. Sollte dies akzeptabel sein, kann ich das Sleeperz uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Direkt neben dem Bahnhof von Cardiff Central gelegen. Schöne moderne geräumige Zimmer. Der Empfang war freundlich. Verbrachte meinen Geburtstag in Cardiff und der Auftenhalt war genial. Gerne wieder ! Direkt gegenüber des Bahnhofs fährt der Gratis City-Bus mit dem man die Innenstadt erkunden kann. Hält auch beim Schloss. Die Empfangsdame des Hotels machte mich darauf aufmerksam und riet mir auch Cardiff Bay zu erkunden. Was ich dann auch tat und da es Bank-Holiday-Monday war fanden da verschiedene Aktivitäten statt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sleeperz Hotel Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleeperz Hotel Cardiff

Anschrift: Station Approach | Saunders Road, Cardiff CF10 1RH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff > City Centre
Nr. 12 der Businesshotels in Cardiff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleeperz Hotel Cardiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleeperz Hotel Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleeperz Cardiff
Sleeperz Hotel Cardiff Wales
Cardiff Sleeperz Hotel

Wenn Sie Sleeperz Hotel Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.