“Außergewöhnlich gutes Hostel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stevenage, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnlich gutes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit, die Zimmer sind für ein Hostel mit Liebe eingerichtet, die Bäder sind außergewöhnlich sauber. Das Frühstück ist Variantenreich und lecker, einen Abend gab es sogar kostenlos Cider für die Gäste! Es gibt einen tollen Aufenthaltsraum mit Fernseher, Wii und DVDs, den man kostenlos nutzen kann. Wir durften uns dort sogar noch nach Check-out aufhalten. Die Lage ist 5min zu Fuß des Bahnhofes, des Schlosses und der Ess-Meile und direkt am Fluss! Insgesamt außergewöhnlich für ein Hostel!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich bin mit Interrail sehr viel in Großbritannien und Irland unterwegs und dies ist das mit Abstand beste Hostel, in dem ich je war.
Die Lage. Super. Idyllisch am Fluss gelegen, 5 min Fußweg von der Innenstadt und Bahnhof entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind nicht zu klein. Größtes Plus: Es gibt "öffentliche" Badezimmer, in denen gleichzeitig Klo, Dusche und Waschbecken sind. EXTREM praktisch. Habe ich in Hostels noch nie erlebt. Dazu kommt, dass alle Räumlichkeiten (also auch Dusche und Klo) immer EXTREM SAUBER waren. Ganz großes Kompliment! Aber nicht genug. Das Frühstück ist fast wie in einem Hotel (es gibt halt kein warmes). Aber ansonsten steht es einem Hotel-Frühstück in nichts nach: Brötchen, Brot, Croissants, Welsh Cakes,.....überzeugt euch am besten selbst.
Kann ich uneingeschränkt und nach bestem Gewissen empfehlen. Wer eine gesellige, günstige und SAUBERE Unterkunft in Cardiff sucht, hat sie hiermit gefunden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Diessenhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber und ordentlich, ein super Frühstücksbuffet, wie in einem Hotel, habe von zwei Nächten auf 5 Nächte verlängert. Der Preis ist sensationell und das Haus kann so mit manchen Hotel mithalten. Manchmal gibt's abends noch Kuchen, Dips oder Pasta aufs Haus.
Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, dafür hatte ich bis auf eine Nacht lauter tolle Zimmerkolleginnen mit Anstand Für die lästigen Seelöwen, welche auch die Nacht über schreien kann auch das Hostel nichts, Ohrenpax sind empfehlenswert, sollte man einen leichten Schlaf haben.
Ich komme sicher wieder ins River Hostel und gebe mit gutem Gewissen die Bestnote ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hostel kann ich jedem nur empfehlen.

Es war sauber, die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.

Kostenlos steht WLan zur Verfügung, sowie ein Computer den man gegen eine geringe Gebühr benutzen darf.

Das Hostel liegt nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof und von der Einkaufsmeile Cardiff´s entfernt. Direkt gegenüber steht das Millennium Stadium. Da es nicht direkt in der Innenstadt liegt ist es im Gegenzug aber auch ruhig gelegen. (Wie es sich bei Benutzung des Stadium verhält kann ich allerdings nicht sagen).

Besonders gefallen haben mir die abschließbaren Duschräume, die komplett gefliest und jeweils mit Toilette, Dusche und Waschbecken ausgestattet sind.

Einziger winziger Minuspunkt (bei Hostels aber üblich) es gibt keinen Schrank. Lediglich ein halber Spind ist pro Person vorgesehen, das Schloss ist jedoch selbst mit zu bringen.

Resümee: Super Unterkunft, besser als manches Hotel und der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The River House Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River House Backpackers

Anschrift: 59 Fitzhammon Embankment, Cardiff CF11 6AN, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Cardiff
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Cardiff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River House Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River House Backpackers Cardiff, Wales
The River House Backpackers Hotel Cardiff

Wenn Sie The River House Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.