“keinen großen Gefallen getan” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Bridgend Cardiff

Days Inn Bridgend Cardiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Bridgend Cardiff
2.5 von 5 Hotel   |   M4 Junction 36 Motorway | Sarn Park, Welcome Break Service Area, Bridgend CF32 9SY, Wales   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 8 Hotels in Bridgend
Westirland, Irland
“keinen großen Gefallen getan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Days Inn Hotel kann ich Bauarbeitern empfehlen. Leute die Entspannung oder Erholung zumindest abends im Hotel aufsuchen fühlen sich hier nicht wohl. Das Hotel ist direkt an der Autobahn gelegen, und unweit daneben befindet sich die Autobahntankstelle die Tag u. Nacht geöffnet hat. Gleich im Foyer beim Empfang sind 4 TIsche aufgebaut, an denen die Gäste ihr Frühstück zu sich nehmen dürfen. Zum Glück haben wir ohne Frühstück gebucht, denn das sah als wir gegen 15 Uhr ankamen recht unappetittlich aus, als dort eine Bar ca. 1.5 m lang und 50 cm breit noch immer offen stand. Die Zimmer sind zwar groß und geräumig, aber wenn man dann das versiffte Bad und den ekligen Teppich anschaut vergeht es einem gleich wieder. Zur Durchreise für eine Nacht sicherlich perfect und günstig aber ansonsten absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Bridgend Cardiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bridgend Cardiff

Anschrift: M4 Junction 36 Motorway | Sarn Park, Welcome Break Service Area, Bridgend CF32 9SY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Bridgend
Nr. 7 von 8 Hotels in Bridgend
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Bridgend Cardiff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bridgend Cardiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bridgend Cardiff Wales
Days Inn Bridgend Cardiff Hotel Bridgend
Bridgend Days Inn

Wenn Sie Days Inn Bridgend Cardiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.