“ich werde ganz sicher wiederkommen...” 5 von 5 Sternen

Coed-Y-Mwstwr Hotel
Coychurch, Bridgend CF35 6AF, Wales   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bridgend
Süddeutschland
“ich werde ganz sicher wiederkommen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

ich habe auf der durchreise -leider nur eine nacht- in diesem wundervollen hotel verbracht. Es war einfach alles genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Schon bei der anfahrt merkt man, dass man an einen aussergewöhnlichen ort kommen wird. Abseits von der stadt bridgend liegt das hotel auf einem hügel inmitten einer traumhaften landschaft.hotelsimmer -nr 80- war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Den ausblick auf die grünanlage des hotels konnte man von der gemütlichen sitzecke aus bei einer tasse tee (auf dem zimmer steht entsprechendes bereit) geniessen. Das personal war sehr hilfsbereit und bemüht. Das 3-gänge menue im hotelrestaurant war sehr lecker. Alles in allem ein sehr stimmiges und charmantes gesamtkonzept dass sich von anfang bis ende in jedem detail durchgezogen hat. Ich habe das hotel auf hrs zum sensationellen preis von nur 55 pfund gebucht (inkl frühstück für 2 personen im dz).

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Coed-Y-Mwstwr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coed-Y-Mwstwr Hotel

Anschrift: Coychurch, Bridgend CF35 6AF, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Bridgend
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Bridgend
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coed-Y-Mwstwr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coed-Y-Mwstwr Hotel Bridgend, Wales

Wenn Sie Coed-Y-Mwstwr Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.