“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ferns Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Betws-y-Coed suchen?
The Ferns Guest House
The Ferns Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holyhead Road | Snowdonia National Park, Snowdonia-Nationalpark, Betws-y-Coed LL24 0AN, Wales   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
chicago
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Ferns Guest House war die perfekte Unterkunft für unsere erste Reise nach Wales. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und nett. Sie haben sich die Zeit genommen und unsere ganzen Fragen bezüglich Fahrrouten, Restaurants, usw. beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel, gemütlich, usw. Unser Zimmer lag am Ende eines prachtvollen Treppenaufgangs und wir hatten ein Erkerfenster und auf der anderen Straßenseite war eine ländliche Weide zu sehen, zu der jeden Tag ein weißes Pferd kam. Das Zimmer war groß genug für uns drei, um dort in Ruhe lesen zu können oder es sich gemütlich zu machen. Ein Besuch der Stadt Betws-y-coed lohnt sich. Wunderschöne Gegend, viele Restaurants und Pubs zur Auswahl. Man kann von dort auch schnell mit dem Auto nach Snowdonia fahren und sich andere Sachen ansehen. Wir können das Ferns Guest House sehr empfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort übernachten, wenn wir wieder nach Wales reisen.

Sie waren bereits im The Ferns Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ferns Guest House

Anschrift: Holyhead Road | Snowdonia National Park, Snowdonia-Nationalpark, Betws-y-Coed LL24 0AN, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Betws-y-Coed
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 49 Pensionen in Betws-y-Coed
The Ferns Guest House Betws-y-Coed, Wales

Wenn Sie The Ferns Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.