“Wirklich gut !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Garmon View Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Betws-y-Coed suchen?
Mount Garmon View Guesthouse
Mount Garmon View Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holyhead Road, Snowdonia-Nationalpark, Betws-y-Coed LL24 0AN , Wales   |
belfast
“Wirklich gut !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im " Mount Garmon View Guesthouse " sehr genossen.
Schöne Zimmer, gutes Frühstück, Sauberkeit und eine sehr nette ( fließend deutsch sprechende ) Gastgeberin.
Well done and highly recommended.

Gaby und Rüdiger, Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Den diesjärigen Sommerurlaub im Mount Garmon View Guesthouse zu verbringen, war eine meiner besten Entscheidungen. I hatte ein sehr comfortables Zimmer mit einem großen bequemen Bett. Die - in Wales sehr seltene - kräftige Dusche im Bad habe ich sehr genossen. Das Haus ist sehr sauber und ich möchte den aufmerksamen Service für meine nassen Sachen hvervorheben, wenn ich im Regen gewandert bin. Petra, die Besitzerin, kümmert sich sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Sie versorgt alle jeden Morgen mit einem ausgezeichneten Frühstück, bei man eine sehr große Auswahl hat.
Ihre Anregungen und Tipps über die Sehenswürdigkeiten in Snowdonia sind Gold wert und sie gibt diese auch noch in fließendem Deutsch. HInter dem Haus ist ein großer Parkplatz direkt hinter dem Garten, in dem man nachmittags eine schöne Tasse Tee genießen kann. Den Empfehlungen von Petra für das Abendessen bin ich immer gefolgt, nachdem ich festgestellt hatte, das sie die Restaurants in der Umgebung sehr gut kennt. Auch bei meinem nächsen Besuch in Nord-Wales werde ich wieder im Mount Garmon View Guesthouse übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Mount Garmon View Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Garmon View Guesthouse

Anschrift: Holyhead Road, Snowdonia-Nationalpark, Betws-y-Coed LL24 0AN , Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Betws-y-Coed
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 48 Pensionen in Betws-y-Coed
Mount Garmon View Guesthouse Betws-y-Coed, Wales

Wenn Sie Mount Garmon View Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.