“Panoramablick” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Panoramablick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben die Tagesfähre "Stena Britannica" von Harwich nach Hoek van Holland gebucht. Die Abfertigung am Stena Schalter war ausserordentlich zügig. Die Auffahrt des Autos war problemlos und fand ca. 30 min vor der etwas verfrühten Abfahrt statt. Wir haben uns dann im Deck 9 ganz vorne im Restaurantbereich platziert und hatten einen hervorragenden Ausblick auf den Schiffsverkehr, zunächst im Bereich der Bucht von Harwich/Felixstowe und dann in der Nordsee. So wurde die 6 1/2 stündige Überfahrt überhaupt nicht lang.
In der Mittagszeit haben wir das Bedienrestaurant besucht und dort ein durchaus passables 3 Gangmenue für 24 € genossen. Die Bedienung war sehr gut und sehr freundlich.

Das ganze Schiff wirkt noch sehr gut erhalten, es ist ja auch erst knapp zwei Jahre alt.
Der Entladevorgang nach der pünktlichen Ankunft in Hoek van Holland war wiederum sehr zügig.

Diese Verbindung ist eine überlegenswerte Alternative zu den kurzen Kanalinien, besonders wenn man den Norden von UK besuchen möchte.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Stena Line Limited - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stena Line Limited - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stena Line Limited - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.