“Gartenreise Wales” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plas Hafod

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Llangollen suchen?
Plas Hafod
Plas Hafod gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Road, Llangollen LL20 8SN, Wales   |
Thun, Schweiz
“Gartenreise Wales”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im roten Zimmer verbracht und uns sehr wohl gefühlt im B&B. Das Zimmer hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt, war sauber und liebevoll englisch eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Unsere Gastgeberin ist hilfsbereit und Ihr Tipp fürs Nachtessen war eine Wucht. Sicht auf den River.... Wir können das B&B bestens empfehlen. Herzlichen Dank Margaret.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir übernachteten für eine Nacht im Green Room, der sehr viel Raum bietet und mit einem riesigen Himmelbett ausgestattet ist. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, mit einer Sitzgruppe von der aus man die schöne Landschaft sehen kann.
Einziges Manko war das Ensuite Badezimmer, das wirklich sehr klein und mit Teppichboden ausgelegt ist.
Die Landlady war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück hat keine Erwartung offen gelassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Plas_HafodLlangollen, Owner von Plas Hafod, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Vielen Dank fur Ihr Feedback. Wir sind sehr enttaeuscht darueber, dass Sie uns eine so schlechte Bewertung gegeben haben, obwohl Ihr Kommentar durchaus positiv war.

Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unsere Gaeste einen angenehmen Aufenthalt in unserem wunderschoenen viktorianischen Zuhause haben, welches ideal gelegen ist, um Llangollen und seine Attraktionen zu erleben.

Das Badezimmer des Gruenen Raumes verfuegt uber eine begehbare Dusche, Waschbecken und WC. Toilettenartikel werden zur Verfuegung gestellt. Das Bad ist nicht gross, weil wir versuchen muessen, die viktorianischen Eigenheiten des Hauses zu erhalten.

Sie waren bereits im Plas Hafod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plas Hafod

Anschrift: Abbey Road, Llangollen LL20 8SN, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Llangollen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 30 Pensionen in Llangollen
Plas Hafod Llangollen, Wales

Wenn Sie Plas Hafod besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.