“Ganz o.k.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Llangollen
Münster, Deutschland
“Ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt sehr schön, der Pub ist recht nett und gemütlich und alle waren freundlich. Das Zimmer, das wir hatten, war recht simpel eingerichtet, die Badewanne mit einem Duschvorhang ausgestattet, das geht in einem Hotel gar nicht! Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee schmeckte allerdings überhaupt nicht. Alles in allem passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

• Aufenthalt August 2014, Paar

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe gerade ein super Wochenende in Llangollen verbracht und dabei am Freitag und Sonntag im White Waters übernachtet. Das Hotelpersonal war sehr nett und das Hotel makellos. Das Hotel ist ideal für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt geeignet. Es ist trotz seiner Größe komfortabel und gemütlich. Das Hotel verdient mindestens einen Stern mehr und wenn das Personal dieses hier liest, ich möchte euch nur sagen, was für tolle Leute ihr seid, eingeschlossen des Eigentümers, mit dem ich und mein Partner am Samstagabend in gemütlicher Runde zusammensaßen. Vielen Dank Withe Waters Country Hotel. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im White Waters Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Waters Country Hotel

Anschrift: Berwyn Road, Llangollen LL20 8AD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Llangollen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Llangollen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Waters Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Waters Country Hotel Llangollen, Wales
White Waters Country Llangollen
Hotel White Waters Country

Wenn Sie White Waters Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.