“Nett” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Llangollen
Neuwied
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schoenes und ruhig gelegenes Haus. Gute Parkmöglichkeiten. Schwimmbad vorhanden. Wir hatten diesmal ein Zimmer "paralell zur Strasse", ebenerdig mit kleiner Terasse. Sauber, guter Zimmerservice, flexible Rezeption (Firma hatte Doppelzimmer bestellt, wir bekamen zwei Einzelzimmer. War nach 5 Minuten geklärt >> 1 DZ). Man kann sogar zu Fuss am Fluss entlang ins Dorf gehen, ca. 15 Minuten. Ausschliesslich Dampf- oder Dieseleisenbahn. Echt Cool, das Staedchen Llangollen. Restaurant: mehr Schein als Sein. Burger und Co. gibt's im angegliederten Pub und wesentlich guenstiger.

• Aufenthalt August 2013, Business

wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel, um das Spa zu nutzen und um eine nette Mahlzeit zu genießen, da wir unseren Hochzeitstag feierten. Die Einrichtungen im Spa schienen sehr gut, obwohl alle Angestellten sehr jung waren; es gab keinen Spa-Manager oder sonst jemanden mit Autorität, d.h. die Mädels waren ganz auf sich allein gestellt. Einige der Angestellten im Spa sind nicht voll qualifiziert und machen die Anwendungen auch bei Personen, die keine Gäste sind und die für Pakete etc. bezahlt haben und die davon ausgehen, dass sie von einem qualifizierten Angestellten betreut werden, was aber nicht immer der Fall ist. Ich empfehle jedem, der eine Anwendung haben möchte, nach einem Nachweis der Ausbildung zu fragen. Nach den Anwendungen im Spa gingen wir zum Essen. Wir warten unglaublich lange, bis es kam - nur um dann festzustellen, dass sie mir das falsche Essen gebracht hatten. Mein Mann ging zur Bar, um sich zu beschweren. Ein junger Mann nahm mein Essen weg und mein Mann musste allein essen, während ich auf meines wartete. Mein Mann aß sehr langsam da er hoffte, dass mein Essen noch kommen wird, sodass wir zusammen essen könnten. Schließlich kam es dann: als ich eine große Gabel hausgemachtem Krautsalat aß, war der absolut schlecht. Wir beschwerten uns beim Management (irgendjemand mit Namen Hailley), woraufhin sie meine Mahlzeit in die Küche brachte, zurück kam und sagte, dass sich der Koch entschuldigte, dass der Krautsalat weggeschmissen werden sollte und das ich was anderes zum Essen bekommen würde. Jetzt hatte mein Mann seine Mahlzeit beendet und ich musste allein essen. Ich konnte nicht glauben, wie unser Tag ruiniert worden war. Das Management will von Beschwerden nicht belästigt werden, sie scheinen nur hinter der Rezeption sitzen zu wollen, quatschend und Tee trinkend. Zum Glück waren wir nur einen Tag hier, ich möchte nicht in diesem Hotel übernachten, auch wenn sie mich dafür bezahlen würden.

st ives
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren jetzt schon zweimal im Wild Pheasant Hotel und es war zweimal fantastisch!

Beide Male wurden wir bei unserer Ankunft im Hotel von den höflichen und hilfsbereiten Rezeptionisten äußerst herzlich empfangen. Während unseres Aufenthalts wurden wir immer so behandelt. Der Kundenservice ist immer hervorragend und es war immer jemand zur Stelle, um einem nach Möglichkeit behilflich zu sein. Absolut erstklassig!!

Bei unserem ersten Aufenthalt suchten wir uns ein Standardzimmer im originalen Teil des Hotels aus. Das Zimmer war herrlich! Es wirkte warm und traditionell, war sauber und ordentlich und bot alle Annehmlichkeiten, die man sich von einem Zimmer bei einem kurzen Aufenthalt wünschen kann. Bei unserem zweiten Aufenthalt suchten wir uns eines der neuen Zimmern im modernen Teil des Hotels aus. Das Zimmer war ein Traum! Es ist modern gestaltet und ausgestattet und war äußerst gemütlich und geräumig. Ich bin froh, dass wir beim zweiten Mal eines der neuen Zimmer ausgesucht hatten, weil wir ein paar Nächte blieben.

Wir aßen bei beiden Aufenthalten im Wild Pheasant im Restaurant. Was für eine hervorragende Wahl!! Das Essen war jedes Mal vorzüglich. Das Frühstück war auch fantastisch. Es wurde auf Bestellung frisch zubereitet, schön angerichtet und war sehr lecker.

Fazit: was gibt es zu sagen? Was will man mehr, wenn man wegfährt: eine wunderschöne Lage, gemütliche Zimmer, fantastisches Personal und ausgezeichnetes Essen!!

Wir werden auf jeden Fall ein drittes Mal hinfahren!! (Und ein viertes, fünftes, sechstes Mal!!)

Sie waren bereits im Wild Pheasant Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Pheasant Hotel & Spa

Anschrift: Berwyn Road, Llangollen LL20 8AD, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Llangollen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Llangollen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wild Pheasant Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wild Pheasant Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wild Pheasant Hotel & Spa Llangollen, Wales
Wild Pheasant Hotel And Spa
Hotel Wild Pheasant

Wenn Sie Wild Pheasant Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.