“Gut aber nicht ideal für jedermann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Abergavenny suchen?
The Guest House
The Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 Oxford Street, Abergavenny NP7 5PR, Wales   |
“Gut aber nicht ideal für jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Guest House ist ca. 10 Gehminuten von der Stadt entfernt. Restaurants sind also gut zu fuss erreichbar. Parkplätze sind auf der Strasse vor dem Haus vorhanden. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Die Betten (2 normale und ein Sofabett) waren ok, wenn auch nicht hervorragend. Das Bad war eher klein aber ansonsten gut. Sehr positiv fand ich die grosse Auswahl an bereitgestellten Produkten und Badutensilien. Das Zimmer war sehr sauber. Über den Geschmack der Einrichtung lässt sich streiten :) Kein Wi-Fi vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und es gab einige Alternativen, wenn man das warme englische Frühstück nicht so mag. Die Inhaber haben einige Tiere, z.B. Papageien und Katzen, die im Frühstücksraum anwesend sind. Dazu kann ich nur sagen, uns hat es nicht gestört, aber für andere kann es störend sein. Alles in allem aber eine gute Unterkunft mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012

Soltau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben in diesem Guest House ein paar Nächte verbracht und waren entzückt und begeistert von der Gastfreundschaft und der Atmosphäre.

Wir sind sehr erfahrene England und Wales-Reisende und haben schon viel erlebt , im positivem als auch im negativem aber was wir hier vorgefunden haben war ein gemütliches Zuhause für eine viel zu kurze Zeit.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Jenny und Kevin für
Ihre Gastfreundschaft bedanken.
Ich bin mir sicher das wir ( Ted & Monika) nicht das letzte mal bei Jenny & Kevin eingecheckt haben.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben das es im Hause sowie in den Außenanlagen jede Menge Tiere (Katzen,Hunde,Ente,Papagei . . .) leben was für uns überhaupt kein Nachteil war sondern eine Bereicherung unseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren für eine ganze Woche in Jenny's Guesthouse, um in der Gegend um Brecon Beacons zu Wandern und mit dem Rad zu fahren und wir haben jede Minute unseres Aufenthalts dort genossen. Jenny und Kevin, Frühstück und Zimmer waren alle großartig, genauso wie Sam, der Papagei, der uns jeden Morgen beim Frühstück zum Lachen brachte. Diese Papageien lernen wirklich die seltsamsten Wörter! Jenny und Kevin: Vielen Dank für die fantastische Begrüßung in Abergavenny! Wim und Ineke, Holland

Sie waren bereits im The Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guest House

Anschrift: 2 Oxford Street, Abergavenny NP7 5PR, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Monmouthshire > Abergavenny
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 29 Pensionen in Abergavenny
The Guest House Abergavenny, Wales

Wenn Sie The Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.