“Was für eine Müllhalde” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brynowen Holiday Park - Park Resorts

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aberystwyth suchen?
Brynowen Holiday Park - Park Resorts
Brynowen Holiday Park - Park Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brynowen Lane | Borth, Aberystwyth SY24 5LS, Wales   |
Cwmbran, Vereinigtes Königreich
“Was für eine Müllhalde”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Am 25. Juli '08 kamen wir im Brynowen Holiday Park an. Unser Wohnmobil war heruntergekommen, das Geschirr im Küchenschrank war dreckig, der Mülleimer lag draußen unter dem Wohnmobil mit dreckigen Hygieneprodukten, die Beine des Verandatischs waren kaputt, man konnte ihn also nicht nutzen. Das Wohnmobil war mit Flöhen befallen, wir sind alle gebissen worden!

Hinter den Kissen fanden wir zerbröselte Jaffa-Kekse. Der Park war sehr ungepflegt und schmutzig, Hundekot lag herum, zerbrochenes Glas lag auf dem Weg zum Kinderspielplatz, die Spielgeräte waren kaputt, sehr gefährliche Metallspitzen schauten aus den Spielgeräten hervor. Der Pool war dreckig und veraltet, es gibt keine richtigen Umkleideplätze oder Schließfächer, d.h. persönliche Sachen muss man am Pool lassen. Es gibt nur kleine Kabinen am Pool mit Duschvorhang, die man vorziehen kann und auch einige davon waren kaputt. Zu bestimmten Zeiten ist der Pool offen für die Öffentlichkeit, es gibt separate Schwimmzeiten nur für die Gäste in den Wohnmobilen. Zum Mittagessen ist es geschlossen. Es gibt keine Schließfacher, 1 Dusche auf der Damentoilette, zur Rutsche kommt man nur von draußen über rostige, alten Treppen und die ist nur 1 h offen. Die Bartische auf der Veranda und die Bänke waren kaputt und verrottet. Der ganze Park ist dreckig, heruntergekommen und veraltet, überwuchert mit Pflanzen und Unkräutern; es war schäbig. Wir sind einen Tag früher abgereist und kommen auf keinen Fall wieder hierher ... und wir warten immer noch auf eine Antwort auf eine Beschwerde, die wir gegenüber den Angestellten an der Rezeption machten.

Sie waren bereits im Brynowen Holiday Park - Park Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brynowen Holiday Park - Park Resorts

Anschrift: Brynowen Lane | Borth, Aberystwyth SY24 5LS, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Ceredigion > Aberystwyth
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Aberystwyth
Brynowen Holiday Park - Park Resorts Aberystwyth, Wales
Brynowen Holiday Park - Park Hotel Aberystwyth
Brynowen Holiday Park Aberystwyth

Wenn Sie Brynowen Holiday Park - Park Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.