“Schlechte Einstellung im Management” 1 von 5 Sternen

Malvern Hills Hotel
Jubilee Drive, Malvern WR13 6DW, England   |
Nr. 24 von 46 Pensionen in Malvern
Malvern
“Schlechte Einstellung im Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Management aus einem Ehepaar besteht?

grins. Was für ein Duo - wenn man von Inkompetenz spricht, ist man dort an der richtigen Stelle. Ernsthaft, gehen Sie diesem Hotel lieber aus dem Weg.

Jetzt komme ich aber mal zur Sache... Eine Rezeptionistin eines bekannten Hotels wurde von Bob/Rob, wie auch immer der Manager des Malvern Hills Hotel heißt, gemein und ungerechtfertigt beschimpft. Die Rezeptionistin konnte nichts für die Attacke dieses so genannten und sehr gemeinen 'Gentleman', sie buchte einfach ein Zimmer für einen Gast nachdem sie mit seiner Ehefrau gesprochen hatte, die damals klarstellte, dass es noch Zimmer gäbe; ein Zimmerpreis wurde ausgehandeelt und der Gast zog in das Hotel um... Ende der Geschichte! Aber nicht für Bob/Rob, da sie ausgebucht waren. Er musste die Rezeptionistin aufs Schlimmste beschimpfen, bis die Polizei gerufen wurde. Offensichtlich muss seine Fau, die derzeit als Rezeptionistin arbeitete, sehr professionell gewesen sein, oder? Wo versagte denn die Kommunikation als sie die falschen Informationen bei der Buchung hatte? Aber... Bob/Rob wollte das nicht verstehen! Drohungen wurden ausgesprochen und die Polizei musste einschreiten. Dieses Hotel kann ich einfach niemandem empfehlen. Bitte beschwerden Sie sich nicht beim Management, sonst werden Sie zur Rache beschimpft werden.

Ich habe Mitleid mit denen, die glauben, dass dies ein freundlich geführtes Hotel ist.

Malvern, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben vor kurzem eine Nacht in diesem reizenden Hotel verbracht. Die Lage ist ideal: neben British Camp mit Zugang zu einer Straße direkt gegenüber von Malvern Hills. Wir 'wandern' nicht besonders gerne, genossen aber unseren Spaziergang zum Worcestershire Beacon und weiter hügelabwärts nach Malvern. Von dort aus gibt es eine günstige Busverbindung zurück zum Hotel.

Das Personal im Malvern Hills Hotel ist freundlich und kompetent. Man fühlte sich sehr zuhause. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Hotelzimmer war bisher das ruhigste in unserer Erfahrung. Wenn Ihnen die Aussicht wichtig ist, werden Sie nahe an der Straße sein, aber nachts ist es wahrscheinlich ruhig, weil es keine Durchfahrtsstraße ist. Unser Abendessen war ausgezeichnet und offensichtlich im Hotel gekocht und nicht von außerhalb hereingebracht (oft isst man eine leckere Mahlzeit und wenn der Nachtisch serviert wird, ist er nicht frisch gemacht - das findet man hier nicht! ). Das heiße Frühstück war ausgezeichnet, während das leichtere Frühstück mehr dem Durchschnittsstandard entsprach.

Viele Wanderer kommen tagsüber kurz vorbei, um etwas zu trinken oder zu essen. Sie ziehen ihre verschmutzten Schuhe an der Eingangstür aus, um die Räume sauber zu halten.

Wir können dieses Hotel von Herzen empfehlen und planen bereits eine Rückkehr mit Familie vor Jahresende.

Sie waren bereits im Malvern Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malvern Hills Hotel

Anschrift: Jubilee Drive, Malvern WR13 6DW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Worcestershire > Malvern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 46 Pensionen in Malvern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malvern Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malvern Hills Hotel England
Hills Malvern

Wenn Sie Malvern Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.