“Super Service, gute Lage, mäßiges Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Adelaide Hotel

The Royal Adelaide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Adelaide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   46 Kings Road, Windsor SL4 2AG, England (ehemals BEST WESTERN Royal Adelaide)   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Windsor
Deutschland
“Super Service, gute Lage, mäßiges Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Auf dem Weg Richtung London haben wir eine Nacht im Royal Adelaide Hotel in Windsor verbracht. Das Hotel gehört zur Best Western Gruppe und bietet einen entsprechenden Standart. Das Schloss sowie das Stadtzentrum sind über den Long Walk, der direkt gegenüber beginnt, gut zu erreichen.
Das Personal war uns bei unserer Zimmersuche in London sehr sehr hilfreich. Schließlich wurden sogar die Häuser der Konkurenz abtelefoniert um ein Zimmer zu finden!
Die Zimmer selbst sind zwar recht klein aber geschmackvoll eingerichtet. Das Problem ist, dass es keinen Aufzug gibt und die Zimmer im hinteren Teil des Hauses nur über mehrere Treppenfluchten zu erreichen sind. Man sollte also gut zu Fuß sein.
Das Frühstück war, wie bereits andere Reisende festgestellt haben, sowohl vom Angebot als auch von der Menge her eher enttäuschend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

leicetershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Verbrachten auf dem Weg nach London eine Nacht in Windsor, als wegen der Flugshow in Farnborough und auch allgemein sehr viel los war hier und die Preise in Windsor und London extrem teuer waren. Wir hatten das Glück, unseren Wagen auf dem Parkplatz abstellen zu können, der zwar sehr klein ist, aber dafür auch nichts kostet! Checkten kurz darauf ein, aber die Angestellte am Empfang war etwas abgelenkt, weil sie gleichzeitig versuchte, ein Problem mit einer Kreditkartenzahlung übers Telefon zu lösen. Schleppten unseren schweren Koffer zwei Treppen hinauf. Unsere beiden Zimmer waren angemessen mit Klimaanlage, Queensize-Bett in einem und Doppelbett im anderen Zimmer, kleinem Flachbildfernseher, makellos sauberem Bad mit Dusche. Das Hotel ist ca. 10 bis 15 Gehminuten von Windosr entfernt (ziemlich anstrengend, da ich einen verstauchten Knöchel hatte). Überqueren Sie die Straße vor dem Hotel und gehen Sie durch den Park, der wirklich fantastisch ist und ganz oben auf dem Hügel ist ein traditionelles Pub! Wenn Sie zentraler wohnen möchten, sind das "Castle" oder "Hart and Garter" die besten Hotels. Das Frühstück haben wir verpasst, denn es wird nur bis 9.30 Uhr serviert. Ob ich wieder hierher kommen würde? Nur wenn die beiden zentral gelegenen Hotels voll wären.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Windsor angesehen:
The Oakley Court
Nr. 2 von 17 in Windsor
Sir Christopher Wren Hotel and Spa
Clarion Collection Harte & Garter Hotel & Spa

Sie waren bereits im The Royal Adelaide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Adelaide Hotel

Anschrift: 46 Kings Road, Windsor SL4 2AG, England (ehemals BEST WESTERN Royal Adelaide)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Windsor and Maidenhead > Windsor
Nr. 7 der Luxushotels in Windsor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Adelaide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Adelaide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Adelaide Windsor

Wenn Sie The Royal Adelaide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.