“Sehr sympathische Gastgeber, schöne Zimmer und leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarum Heights

Sarum Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarum Heights
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   289 Castle Road, Salisbury SP1 3SB, England   |
Sonderpreis
£45 (GBP)
Nr. 17 von 54 Pensionen in Salisbury
Wolfratshausen, Deutschland
“Sehr sympathische Gastgeber, schöne Zimmer und leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 3 Nächte bei Sue und Charles und wären am liebsten noch länger geblieben! Unsere Zimmer waren sehr schön und sauber und wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Das Haus liegt zwar an einer sehr befahrenen Straße, aber nachts ist es ruhig und in unseren Zimmern nach hinten raus haben wir von der Straße gar nichts gehört. Beim Frühstück ging es immer lustig zu, denn Sue und Charles sind sehr humorvoll und das Essen war sehr lecker. Es gab sogar selbst gebackenen Toast und Eier von eigenen Hühner (nur Hühner, kein Hahn, der kräht!). Der Bus nach Salesbury-Innenstadt braucht nur 5 - 10 Minuten und fährt etwa 30m vom Haus entfernt ab. Also alles optimal.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach unserer Tagestour suchten wir in der Umgebung von Stonehange eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Suche gestaltete sich sehr schwer, da die ganze Umgebung militärisches Gebiet ist. Auf der Einfahrtsstrasse nach Salisbury fanden wir dann ein B&B. Bereits beim Einparken vor dem Haus begrüßte uns die Hausherrin Sue sehr herzlich. Einige Stufen oberhalb der Strasse gelangten wir in das Haus. Als ersten Schreck fanden wir direkt am Eingang ein Holzgestell voll mit Schuhen. Das Zimmer jedoch war klein und sauber. Das Bad war so klein, daß man nicht umfallen konnte. Der Hausherr war sehr aufdringlich mit seinen Erklärungen als wenn er kleine Kinder vor sich hätte. Alle belanglosen Erklärungen interessierten uns nicht weil wir wieder los wollten um uns noch Salisbury anzusehen. Die Nacht war sehr, sehr laut vom Strassenlärm und am Morgen waren wir wie gerädert. Das Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen von Sue war sehr gut und ausgiebig. Hierher würden wir nicht mehr kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser 2-Tages-Ausflug nach Salisbury war auch deshalb so schön, weil wir dieses tolle B&B gefunden haben.
Sue und Charles sind gute Gastgeber. Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut gepflegt.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Die Lage des Hauses ist günstig für Ausflüge in die Umgebung, z.B. nach Stonehenge.

In die Innenstadt benötigten wir mir dem Auto keine 5 Minuten.

Zimmertipp: Wer ein bisschen mehr Platz zum Schlafen braucht, sollte ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten reserv ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das B&B Haus ist sehr familär und persönlich geführt. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und am Frühstückstisch lernt man unkompliziert die anderen (internationalen) Gäste kennen.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Von der Gastgebern erhält man, sofern gewünscht,wertvolle Hinweise zu Ausflugszielen,Sehenswürdigkeiten (sehr zu empfehlen: Sarum Aussichtspunkt-Hügel, 4 Fußminuten entfernt, Top Aussicht in die Landschaft mit beeindruckenden umgebenden Ringwällen),
der Ort Salisbury ist ausgeziechnet gelegen für Exkursionen in die nahe /weite Umgebung, man kann also gut dieses B&B Haus für mehrere Tage als Ausgangpunkt buchen /nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei einer zwölftägigen Rundreisen durch SüdGB war das Sarum Heights unser 5. und letztes BB. Leider waren wir nur eine Nacht hier - wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gastgeber! Eigentlich war es das erste, das wir als "B&B" im eigentlichen Sinn empfanden: wir hatten hier wirklich das Gefühl bei unseren Gastgebern "zu Gast" zu sein, die vorherigen hatten mehr oder weniger Hotelcharakter. Charles machte für uns extra eher Frühstück da wir sehr früh aufbrechen mussten - vom super-leckeren Obstsalat, der selbstgemachten Marmelade, selbstgebackenem Brot und full English breakfast um diese Zeit nicht zu reden! Dazu ein nettes Schwätzchen mit den Gastgebern. Das mit dem Frühstück in der Küche, dem sauberen Zimmer (unser Zimmer und Bad war klein, da nur für eine Nacht, es gibt auch größere) etc. wie bei den vorherigen Beurteilungen schon beschrieben... Sollten wir nochmal in diese Gegend kommen würden wir gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf unserer 14-tägigen Rundreise durch den Südwesten Englands war dies unser erstes Bed & Breakfast. Wir waren ohne Vorbestellungen unterwegs und trafen nur zufällig auf dieses B&B. Unser Gastgeber empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und haben bequeme Betten. Zum Frühstück sitzt man in der geräumigen Küche und schaut Charles zu, wie er alles frisch zubereitet und dabei auch als Entertainer fungiert. Keine 10 min. zu Fuß liegt Old Sarum, und nach ca, 30 min entlang des kleinen Flüßchens Avon ist man downtown Salisbury.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren 5 Tage zu Besuch bei Charles und Sue.Gebucht hatten wir 2 Zimmer,da wir mit 3 Personen unterwegs waren.Super saubere Zimmer,geräumig,im 1. Stock mit angrenzendem Bad.Jeden Morgen liebevoll,bereitetes Frühstück mit allem was man haben wollte.Frühstück gab es zusammen mit anderen Gästen gemeinsam in der grossen Küche,wobei dies super angenehm war,und jeden Morgen konnten wir uns zusammen mit Charles und Sur unterhalten.Note 1 mit Stern!!!Wir würden dieses B&B jeder Zeit wieder besuchen,und jedem ans Herz legen.

Vielen Dank für die wundervollen Tage,Thank you for the wonderfull Holiday!!!

Daniel,Sandra and Maxine

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Sarum Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarum Heights

Anschrift: 289 Castle Road, Salisbury SP1 3SB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 54 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sarum Heights 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarum Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarum Heights Hotel Salisbury

Wenn Sie Sarum Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.