“Spitzen - Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Pensionen in Salisbury
Bayern
“Spitzen - Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei einer zwölftägigen Rundreisen durch SüdGB war das Sarum Heights unser 5. und letztes BB. Leider waren wir nur eine Nacht hier - wir waren sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gastgeber! Eigentlich war es das erste, das wir als "B&B" im eigentlichen Sinn empfanden: wir hatten hier wirklich das Gefühl bei unseren Gastgebern "zu Gast" zu sein, die vorherigen hatten mehr oder weniger Hotelcharakter. Charles machte für uns extra eher Frühstück da wir sehr früh aufbrechen mussten - vom super-leckeren Obstsalat, der selbstgemachten Marmelade, selbstgebackenem Brot und full English breakfast um diese Zeit nicht zu reden! Dazu ein nettes Schwätzchen mit den Gastgebern. Das mit dem Frühstück in der Küche, dem sauberen Zimmer (unser Zimmer und Bad war klein, da nur für eine Nacht, es gibt auch größere) etc. wie bei den vorherigen Beurteilungen schon beschrieben... Sollten wir nochmal in diese Gegend kommen würden wir gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Auf unserer 14-tägigen Rundreise durch den Südwesten Englands war dies unser erstes Bed & Breakfast. Wir waren ohne Vorbestellungen unterwegs und trafen nur zufällig auf dieses B&B. Unser Gastgeber empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und haben bequeme Betten. Zum Frühstück sitzt man in der geräumigen Küche und schaut Charles zu, wie er alles frisch zubereitet und dabei auch als Entertainer fungiert. Keine 10 min. zu Fuß liegt Old Sarum, und nach ca, 30 min entlang des kleinen Flüßchens Avon ist man downtown Salisbury.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren 5 Tage zu Besuch bei Charles und Sue.Gebucht hatten wir 2 Zimmer,da wir mit 3 Personen unterwegs waren.Super saubere Zimmer,geräumig,im 1. Stock mit angrenzendem Bad.Jeden Morgen liebevoll,bereitetes Frühstück mit allem was man haben wollte.Frühstück gab es zusammen mit anderen Gästen gemeinsam in der grossen Küche,wobei dies super angenehm war,und jeden Morgen konnten wir uns zusammen mit Charles und Sur unterhalten.Note 1 mit Stern!!!Wir würden dieses B&B jeder Zeit wieder besuchen,und jedem ans Herz legen.

Vielen Dank für die wundervollen Tage,Thank you for the wonderfull Holiday!!!

Daniel,Sandra and Maxine

• Aufenthalt März 2013, Familie
Basel Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Gute Lage sehr nahe des "Old Sarum" und nahe der Stadt Salisbury. Direkt vor dem Haus parkieren. Fantastische Aussicht über die wunderbare Landschaft aus unserem Zimmer. Gepflegtes, gemütliches Zimmer mit Bad. Sue zauberte uns ein wunderbares Frühstück. Sie ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Prima Preis-Leistung. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2011, Paar
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Als wir neulich nach Großbritannien reisten, wollten meine Frau und ich in Bed & Breakfast Hotels übernachten, um ein paar Einheimische kennen zu lernen und um die einheimische Gastfreundlichkeit zu erleben. Wir hätten mit unserer Wahl, dem Sarum Heights in Salisbury, nicht zufriedener sein können. Das Haus war sauber und geräumig und hatte einer wundervolle Aussicht über ‚Old Sarum’ und das Avon-Tal. Sue war eine wundervolle Gastgeberin und zeigte uns den Weg zu einem bezaubernden ländlichen Pub in einem nahe gelegenen Dorf, wo wir ein köstliches Essen genossen haben, und auf dem Weg dorthin haben wir eine wunderschöne Landschaft und strohgedeckte Landhäuser gesehen. Das Frühstück war wundervoll und die selbst gezüchteten Himbeeren und Unterhaltungen mit Sue waren der perfekte Start in den Tag. Wir waren überrascht, dass dieses Haus nur drei Sterne bekommen hat. Wir haben schon in vielen Bed & Breakfast Hotels in ganz England übernachtet und fanden, dass das Sarum Heights einen höheren Standard hatte als viele 4-Sterne-Hotels. Insgesamt hätten wir nicht zufriedener sein können und können dieses B & B in perfekter Lage auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Sarum Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarum Heights

Anschrift: 289 Castle Road, Salisbury SP1 3SB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 49 Pensionen in Salisbury
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarum Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarum Heights Hotel Salisbury

Wenn Sie Sarum Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.