“Klasse B und B mit einer tollen Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Rectory Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salisbury suchen?
The Old Rectory Bed & Breakfast
75 Belle Vue Road, Salisbury SP1 3YE, England   |
Nr. 9 von 51 Pensionen in Salisbury
pulheim
“Klasse B und B mit einer tollen Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine viel zu kurze Zeit Gäste von Trish. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und unseres war groß. Die Gastfreundschaft von Trish ist wirklich umwerfend. Das Zentrum ist ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und ihre Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Essen sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir wurden sehr herzlich von Trish empfangen. Haben gleich einen guten Tipp zum Parken des Autos bekommen und später viele gute Hinweise zu Pubs und Restaurants. Wir hatten, weil Trish ausgebucht war, nur das Einzelzimmer mit Beistellbett aber selbst das war gut, hell, freundlich, sauber. Wir würden wieder hinfahren. Das Frühstück war gut, die Gastgeberin sehr freundlich, die Lage zentral. Alles zum Wohlfühlen.

Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren im Juni für vier Nächte bei Trish und können uns der vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Eine sehr nette Gastgeberin, die gute Tipps bereithält, schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück in einem lichtdurchfluteten Raum mit Blick in den Garten, sehr ruhige Lage und dennoch ist das Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können durchaus auch einen mehrtägigen bzw. längeren Aufenthalt in Salisbury (Besichtigung von Salisbury, Wanderungen, Ausflüge in die Umgebung) empfehlen.

Monika und Dieter

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Hier passt alles: Skeptisch, weil so gelobt, wurden wir nur äußerst positiv überrascht. Es war unsere erste Station auf der diesjährigen B&B-Reise durch Südengland und es hätte besser nicht sein können. Wir brauchen die exzellenten Besprechungen nicht zu wiedederholen: Sie stimmen in jeder Beziehung.
Wir wünschen Trish ein weiterhin so erfolgreiches Händchen in der Bewirtung der Gäste und der Führung ihres kleinen, aber sehr feinen B&B!
Gabi und Ulli (beide Ü60)

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr gemütlich und im Frühstücksraum hat man Ausblick auf den wunderschönen Garten. Trish ist eine sehr freundliche Gastgeberin und stehts um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie hat uns gute Tipps gegeben, wo wir essen gehen können und ihre Gäste auch sonst bei der Tagesplanung unterstützt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und sogar frisch zubereiteten Obstsalat. Man kommt schnell zu Fuß in die Stadt und der Bahnhof ist auch in der Nähe. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses B&B wird von einer sehr netten Dame geführt, die sehr hilfsbereit ist. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Das Frühstück wurde liebevoll hergerichtet. Es war alles da. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unser Zimmer für 2 Personen war sehr geräumig, hell und freundlich mit angrenzendem großen Badezimmer ( Dusche und Wanne). Die Lage ist ruhig, der Frühstücksraum hell und freundlich mit Blick in den Garten. Die Besitzerin ist unkompliziert, absolut freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauert nur so kurz in dieser Unterkunft zu verweilen.Die Innenstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Dieses B&B ist sehr empfehlenswert, einfach super!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The Old Rectory Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Rectory Bed & Breakfast

Anschrift: 75 Belle Vue Road, Salisbury SP1 3YE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 51 Pensionen in Salisbury
The Old Rectory Hotel Salisbury
The Old Rectory Bed And Breakfast

Wenn Sie The Old Rectory Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Old Rectory Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten