“Super !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Rectory Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salisbury suchen?
The Old Rectory Bed & Breakfast
The Old Rectory Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75 Belle Vue Road, Salisbury SP1 3YE, England   |
Nr. 9 von 50 Pensionen in Salisbury
“Super !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Unser Zimmer für 2 Personen war sehr geräumig, hell und freundlich mit angrenzendem großen Badezimmer ( Dusche und Wanne). Die Lage ist ruhig, der Frühstücksraum hell und freundlich mit Blick in den Garten. Die Besitzerin ist unkompliziert, absolut freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedauert nur so kurz in dieser Unterkunft zu verweilen.Die Innenstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Dieses B&B ist sehr empfehlenswert, einfach super!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das B&B ist einzigartig. So herrlich angenehm. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Die Zimmer geräumig, sauber, sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr gut. Auch eine Zeitung gibt es täglich für die Gäste. Die Tipps sind ausgezeichnet. Vom Bahnhof am Besten mit dem Taxi, aber dann geht es zügig zu Fuss ins Zentrum - ca. 7min. Es war eine Wohltat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Es tat so gut, nach einem anstrengenden Trip von einer sehr warmherzigen Landlady aufs Herzlichste willkommengeheissen zu werden! Und die freudigen Umstände nahmen kein Ende: Ein klasse, im englischen Stil eingerichtetes Einzel-Zimmer mit Bad, angenehm, ruhig, geschmackvoll und gepflegt. Ich habe mich auf der Stelle pudelwohl gefühlt! Da ich morgens kaum frühstücke, kann ich nur sagen, dass der Tee excellent, die Früchte köstlich und das frisch zubereitete Buffet sehr lecker, ansprechend und von guter Qualität aussahen.
Was mich sehr gefreut und berührt hat, war, dass die Gastgeberin, wann immer sich eine Frage ergab, umgehend bereit war, mit Rat und Tat weiterzuhelfen - eine für mein Empfinden über ein 'gefühltes Durchschnitssmass' weit hinausgehende Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Service.
Ich werde bei Gelegenheit sehr gerne immer wieder kommen und dieses B&B jedem von Herzen weiterempfehlen.

Sabine L.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Den Ausführungen der bisher abgegebenen Kommentare ist nichts hinzuzufügen. Ein Super Quartier, das man jederzeit weiterempfehlen kann. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.
Eine sehr charmante Gastgeberin, die immer einen guten Tipp hatte, hat uns den Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet.

Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von der City entfernt und ist doch in einem ruhigen Quartier gelegen. Die Gastgeberin ist eine unkomplizierte, herzliche und offene Persönlichkeit, man fühlt sich gleich sehr willkommen. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, alles war ansprechend und sauber. Das Frühstück hat mit seiner Vielfalt überrascht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen wollen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben auf einer Südengland-Rundreise zwei Nächte bei Trish verbracht und waren in jeder Hinsicht mehr als zufrieden.
Die Lage ist zentral und ruhig, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer mit allem wünschenswertem Komfort ausgestattet. Alles ist äußerst sauber, der Service ist freundlich und umfassend, ohne aufdringlich zu sein.
Das Frühstück, kein "full english breakfast" (Gott sei Dank), ist sehr gut und abwechslungsreich, vom täglich frisch und ansprechend zubereiteten Obstsalat über alle möglichen Sorten Brot und Gebäck bis hin zum perfekten Kaffee fehlt einem nichts. (Wer natürlich ein kontinentales Frühstücksbuffet aus einem großen Hotel erwartet, wird ein wenig enttäuscht sein. Der sollte allerdings auch kein "B&B" buchen.)
Zuletzt: Trish ist eine vollendete Gastgeberin, die mit Sachkenntnis und Humor für einen da ist.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Was Lage, Sauberkeit und Frühstück angeht, können wir uns den vorstehenden jüngsten Bewertungen nur anschliessen. Ein "englisches" Frühstück brauchen auch wir nicht und waren mit dem Angebot vollends zufrieden. Besonders der Kaffee sei gelobt,
Wir sind zu dritt gereist (Ehepaar mit 13jähriger Tochter). Wir hatten ein Zimmer, in das ein Luftkissen-Bett für die Tochter gestellt wurde. Die Schlafqualität war allseits gut, der Raum trotz dieser Aufbettung ausreichend gross. Das Bad befand sich in einem separaten, grossen Raum.
Erwähnt werden muss schliesslich Trish, die Gastgeberin, die sich mit grosser Herzlichkeit, Umsicht und Humor um ihre Gäste kümmert. Wir haben die Unterhaltungen mit ihr sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Old Rectory Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Rectory Bed & Breakfast

Anschrift: 75 Belle Vue Road, Salisbury SP1 3YE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 50 Pensionen in Salisbury
The Old Rectory Bed And Breakfast
The Old Rectory Hotel Salisbury

Wenn Sie The Old Rectory Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.