“Nah an der Kathedrale ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spire House

und 1 weitere Seite
Spire House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spire House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Nr. 9 von 52 Pensionen in Salisbury
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nah an der Kathedrale ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Nähe zur Kathedrale und die Freundlichkeit des Gastgebers sind das große Plus. Parkplätze sind mit etwas Glück in der Nähe zu ergattern. Den Gastgeber evtl. nach der städtischen Parkgenehmigung fragen. Für 2 Personen war das Bett in unserem Zimmer etwas klein.

Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
Ilz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Nettes kleines B&B, mit schönen sauberen Zimmern, die Inhaber sehr zuvohrkommend, großartige Kathedrale gleich nebenan, ins Stadtzentrum nur wenige Gehminuten, Frühstück ist möglich und dann auch reichlich und gut

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer wie auch der Rest des Hauses waren sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Doppelbett und einem Zustellbett für unsere Tochter. Einziges kleines Manko war, dass das zur Straße gelegen war und es daher aufgrund der in England aber üblichen ehr leichten Verglasung nicht ganz leise. Das Ehepaar, das das Spire House betreibt, hat uns supergute Tipps für Sehenswertes und gute Lokale zum Essen gehen gegeben. Auch für unsere nächste Station nach Salisbury haben sie uns wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück im Spire House war superklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super Bed and Breakfast! Zentral gelegen, kurze Distanz in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr sauber und großzügig gestaltet.
John hatte immer viele hilfreiche Tipps zu guten Lokalen in der Stadt
In unserem Urlaub war nichts ein Problem. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem entspannendem B+B sehr genossen.
Das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet, sauber und groß. Ein angenehmes Himmelbett mit einer guten Matratze! Abends wählt man sein Frühstück (super) aus und die anderen Gäste trifft man morgens am F.-Tisch. Die Gastgeber sind absolut hilfsbereit und sehr nett. Zur Kathedrale geht es gegenüber durch das alte Holztor- 3 Min. Fussweg.- abends besonders romantisch!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben letzten Sommer eine Nacht bei Lois und John im "Spire House" verbracht. Sie haben ihr Haus sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und haben uns sehr herzlich willkommen geheißen. Beide halfen uns sofort bei der Suche nach einem kostenfreien Parkplatz, versorgten uns mit Tipps, was wir am gleichen Tag noch machen konnten und wo wir preisgünstig essen konnten. Im Zimmer standen Getränke, Obst und Süßigkeiten für uns bereit, auch Regenschirme konnten wir uns ausleihen. Ein selbst erstellte Fotobuch hält alle wichtigen Informationen zur Umgebung bereit, aber natürlich darf man jederzeit auch gerne persönlich nachfragen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei und können die beiden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

B&B in bester Lage zu Kathedrale und Altstadt. Das individuell eingerichtete Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das traditionelle Frühstück oder das Porridge sorgten für einen guten Start in den Tag. Lois und John erwiesen sich als sehr humorvolle Gastgeber, deren Tips für Restaurants und Erkundungen besonders hilfreich waren. H+C

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Spire House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spire House

Anschrift: 84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 52 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spire House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spire House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spire House Hotel Salisbury

Wenn Sie Spire House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.