“Sehr schönes Zimmer, wertvolle Tips der Wirtin und fantastisches Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spire House

Spire House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spire House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Nr. 7 von 51 Pensionen in Salisbury
Ratingen, Deutschland
“Sehr schönes Zimmer, wertvolle Tips der Wirtin und fantastisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Zimmer wie auch der Rest des Hauses waren sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Wir hatten ein Zimmer mit einem großen Doppelbett und einem Zustellbett für unsere Tochter. Einziges kleines Manko war, dass das zur Straße gelegen war und es daher aufgrund der in England aber üblichen ehr leichten Verglasung nicht ganz leise. Das Ehepaar, das das Spire House betreibt, hat uns supergute Tipps für Sehenswertes und gute Lokale zum Essen gehen gegeben. Auch für unsere nächste Station nach Salisbury haben sie uns wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück im Spire House war superklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super Bed and Breakfast! Zentral gelegen, kurze Distanz in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr sauber und großzügig gestaltet.
John hatte immer viele hilfreiche Tipps zu guten Lokalen in der Stadt
In unserem Urlaub war nichts ein Problem. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem entspannendem B+B sehr genossen.
Das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet, sauber und groß. Ein angenehmes Himmelbett mit einer guten Matratze! Abends wählt man sein Frühstück (super) aus und die anderen Gäste trifft man morgens am F.-Tisch. Die Gastgeber sind absolut hilfsbereit und sehr nett. Zur Kathedrale geht es gegenüber durch das alte Holztor- 3 Min. Fussweg.- abends besonders romantisch!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben letzten Sommer eine Nacht bei Lois und John im "Spire House" verbracht. Sie haben ihr Haus sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und haben uns sehr herzlich willkommen geheißen. Beide halfen uns sofort bei der Suche nach einem kostenfreien Parkplatz, versorgten uns mit Tipps, was wir am gleichen Tag noch machen konnten und wo wir preisgünstig essen konnten. Im Zimmer standen Getränke, Obst und Süßigkeiten für uns bereit, auch Regenschirme konnten wir uns ausleihen. Ein selbst erstellte Fotobuch hält alle wichtigen Informationen zur Umgebung bereit, aber natürlich darf man jederzeit auch gerne persönlich nachfragen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei und können die beiden nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

B&B in bester Lage zu Kathedrale und Altstadt. Das individuell eingerichtete Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das traditionelle Frühstück oder das Porridge sorgten für einen guten Start in den Tag. Lois und John erwiesen sich als sehr humorvolle Gastgeber, deren Tips für Restaurants und Erkundungen besonders hilfreich waren. H+C

Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach der Ankunft in London-Gatwick war dieses kleine Unterkunft in Salisbury, ganz in der Nähe der Kathedrale, der erste Anlaufpunkt während unserer Südenglandrundreise (Auto). Die Gastgeber überreichten uns gleich an der Türschwelle ein Parkticket, welches das Parken in dieser Strasse kostenfrei ermöglichte. Wir hatten ein Zimmer mit drei separaten Betten gebucht und wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr liebevoll eingerichtet (leicht kitschig, originell, herzlich). Letzteres gilt selbstverständlich für das Gastgeberehepaar, die uns an morgens ein leckeres Frühstück zubereiteten (nichts für Kalorienzähler!), viele Informationen gaben und dem Ganzen ihren persönlichen Stil gaben. Insgesamt verfügt das B&B über vier sehr hübsch eingerichtete Zimmer. Die Gastgeber geizten auch nicht mit vielen guten Tipps für Salisbury und Umgebung. Wir selbst empfehlen - neben der Kathedrale -, Heale Gardens zu besichtigen. Ein reizvoller, nicht überlaufener Privatgarten nördlich von Salisbury. Der Eintritt kostet Pfund 5,-- p.P. Dort auch unbedingt eine Tea-Time einlegen und den selbst gebackenen Kuchen genießen. Ferner sind wir dem Tipp gefolgt, im "Old Mill" abends zu essen. Das ist ein netter Pub mit guter Küche und einem "Biergarten", der etwas abgelegen vom Stadtzentrum liegt. Essen wird dort ab 18 Uhr serviert und fast täglich gibt`s ein preislich interessantes Special. Zusammenfassend: Salisbury und das Spire House - immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

WIr warens sehr zufrieden: Die Gastgeber sind sehr nett, das Zimmer war - im Vergleich zu vielen anderen - ziemlich gross und sehr sauber. Das Porridge zum Frühstück war lecker. Gut ist auch die Lage in der Nähe der Kathedrale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Spire House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spire House

Anschrift: 84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 51 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spire House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spire House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spire House Hotel Salisbury

Wenn Sie Spire House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.