“praktisch gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spire House

und 1 weitere Seite
Spire House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spire House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Nr. 8 von 54 Pensionen in Salisbury
“praktisch gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

WIr warens sehr zufrieden: Die Gastgeber sind sehr nett, das Zimmer war - im Vergleich zu vielen anderen - ziemlich gross und sehr sauber. Das Porridge zum Frühstück war lecker. Gut ist auch die Lage in der Nähe der Kathedrale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Man fühlt sich sofort willkommen, wenn die herzliche Lois einem die Türe zu Ihrem B&B im Zentrum von Salisbury öffnet, die Räumlichkeiten vorstellt, einem hilfreiche Tipps für die Erkundung der Stadt gibt und ein frisch zubereitetes Frühstück serviert (ich empfehle den Porridge!!). Schön ist übrigens gerade beim Frühstück auch, dass man mit den anderen Gästen an einer großen Tafel isst und Kontakte knüpfen und sich austauschen kann.

Das Spire House ist mit so vielen guten Ideen und Liebe zum Detail eingerichtet, dass es ständig entzückende Kleinigkeiten zu entdecken gibt: vom Türstopper in Teekannenform, über das Design der Lampen bis hin zur Einrichtung der Zimmer einfach wunderbar.

Wir hatten den Romantic Room gebucht (das Erkerzimmer mit Four-Poster Bett) und ich muss sagen: Es war das wundervollste Zimmer, in dem ich je geschlafen habe - und das hübscheste Badezimmer (mit Vogeltapete!) gab es gleich dazu! Alles passte perfekt zusammen, war voller großartiger Ideen und einfallsreicher Kleinigkeiten, war sauber, das Bett gemütlich, es gab Tee, Kekse und Kaffee, ebenso Zugaben wie Adapter für unsere EU-Stecker und Lesestoff! Der Ausblick auf den Spire der Salisbury Cathedral ist unbezahlbar. Obwohl das Zimmer zur Straße hin liegt und wir unter der Woche hier (leider nur) eine Nacht verbrachten, hatten wir keine Probleme mit Lärm.

Alles in allem: der Inbegriff eines B&B in bestem Sinne - zu Gast bei unglaublich bemühten Einheimischen, die mit viel Liebe und Leidenschaft ihr Haus führen und ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt bei Euch, Lois und John!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Passau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Gute Lage, sehr sauber und liebevoll eingerichtet und ausgestattet mit Büchern, Föhn, Handyladekabel, Fernseher, Shampoo usw, Teeboilder & Tee, Mitnutzung von Kühlschrank mit Milch, Schokolade und Obst...
Die Gastgeberin Lois ist wahnsinnig herzlich und hilfsbereit und empfiehlt gerne besondere Events oder Ecken in Salisbury. Leider konnten wir nur für 1 Nacht bleiben, diese haben wir jedoch sehr genossen und empfehlen dieses schnuckeliges B&B auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Waren im August in diesem B&B. Die Besitzer sind nett, aber Beschwerden gegenüber nicht wirklich zugänglich. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich naemlich als Trojanisches Pferd: nett und plüschig eingerichtet, aber nach vorne zu einer stark befahrenen und lauten Strasse hin gelegen. Ein Lueften oder Offenlassen des Fensters nachts war absolut nicht möglich und das bei heißen Sommertemperaturen! Der Berufsverkehr morgens um 6:00 war ein zuverlaessiger Wecker, gelüftet haben wir über das Treppenhaus.
Ebenso war das Bad ohne Fenster und daher trotz Deckenbelüftung muffig.
Insgesamt ganz o.k., aber nur wenn die Zimmer nach hinten zum Garten hin gehen und Fenster haben. Wenn Sie diese (2 von 4) nicht haben können, würde ich nach dieser Erfahrung ein anderes B&B buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
spire, Owner von Spire House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Wir haben unser Bed And Breakfast fur 17 Jahre laufen und wir bemuhen uns, bitte Leute. Auch mit all unserer langjahrigen Erfahrung konnten diese Dame und ihre alte Mutter glucklich zu machen.
Gerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein richtig tolles B&B, wie man es sich eben in England vorstellt. Tolles Zimmer und richtig gutes Frühstück, absolut zentral und trotzdem mit Parkmöglichkeit. John und Lois sind sehr herzliche Gastgeber und haben richtig gute Tipps (insbesondere für das Essen). Wir waren 3 Nächte dort und einfach rundum zufrieden. Eines der schönsten und herzlichsten B&B in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir konnten leider nur eine Nacth in diesem wunderbaren B&B bleiben, denn es ist auch für einen längeren Aufenthalt in Salisbury empfehlenswert. Mehr als The Spire House braucht es nicht, denn es hat alles, was auch ein Hotel zu bieten hat, wenn man von HP oder VP absieht: Das Frühstück ist vollständig und engagiert zubereitet und serviert, unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. John und Lois waren sehr nett und hilfsbereit, und die Innenstadtlage zumindest für Touristen perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Untermarchtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Leider waren wir nur für 1 Nacht in diesem B&B.
Das B&B liegt nahe der Catherdral.
Die Besitzerin ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Schon der Empfang war sehr warm.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig und sehr sauber.
Auch das Badezimmer ist verhältnismäßig geräumig und auch sehr sauber.
Unser Zimmer ging nach hinten und war daher sehr ruhig.
Das Frühstück war hervorragend.
Parken war an der Straße möglich und es wurde uns ein Parkticket für den Aufenthalt von der Besitzerin zur Verfügung gestellt.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Spire House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spire House

Anschrift: 84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 54 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spire House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spire House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spire House Hotel Salisbury

Wenn Sie Spire House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.