“Gastgeber nett, Zimmer jedoch eine Zumutung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Spire House

und 1 weitere Seite
Spire House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spire House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Nr. 9 von 52 Pensionen in Salisbury
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gastgeber nett, Zimmer jedoch eine Zumutung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Waren im August in diesem B&B. Die Besitzer sind nett, aber Beschwerden gegenüber nicht wirklich zugänglich. Das gebuchte Zimmer entpuppte sich naemlich als Trojanisches Pferd: nett und plüschig eingerichtet, aber nach vorne zu einer stark befahrenen und lauten Strasse hin gelegen. Ein Lueften oder Offenlassen des Fensters nachts war absolut nicht möglich und das bei heißen Sommertemperaturen! Der Berufsverkehr morgens um 6:00 war ein zuverlaessiger Wecker, gelüftet haben wir über das Treppenhaus.
Ebenso war das Bad ohne Fenster und daher trotz Deckenbelüftung muffig.
Insgesamt ganz o.k., aber nur wenn die Zimmer nach hinten zum Garten hin gehen und Fenster haben. Wenn Sie diese (2 von 4) nicht haben können, würde ich nach dieser Erfahrung ein anderes B&B buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
spire, Owner von Spire House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Wir haben unser Bed And Breakfast fur 17 Jahre laufen und wir bemuhen uns, bitte Leute. Auch mit all unserer langjahrigen Erfahrung konnten diese Dame und ihre alte Mutter glucklich zu machen.

• Thai zuerst
Gerstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ein richtig tolles B&B, wie man es sich eben in England vorstellt. Tolles Zimmer und richtig gutes Frühstück, absolut zentral und trotzdem mit Parkmöglichkeit. John und Lois sind sehr herzliche Gastgeber und haben richtig gute Tipps (insbesondere für das Essen). Wir waren 3 Nächte dort und einfach rundum zufrieden. Eines der schönsten und herzlichsten B&B in dem wir bisher waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir konnten leider nur eine Nacth in diesem wunderbaren B&B bleiben, denn es ist auch für einen längeren Aufenthalt in Salisbury empfehlenswert. Mehr als The Spire House braucht es nicht, denn es hat alles, was auch ein Hotel zu bieten hat, wenn man von HP oder VP absieht: Das Frühstück ist vollständig und engagiert zubereitet und serviert, unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. John und Lois waren sehr nett und hilfsbereit, und die Innenstadtlage zumindest für Touristen perfekt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Untermarchtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Leider waren wir nur für 1 Nacht in diesem B&B.
Das B&B liegt nahe der Catherdral.
Die Besitzerin ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Schon der Empfang war sehr warm.
Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig und sehr sauber.
Auch das Badezimmer ist verhältnismäßig geräumig und auch sehr sauber.
Unser Zimmer ging nach hinten und war daher sehr ruhig.
Das Frühstück war hervorragend.
Parken war an der Straße möglich und es wurde uns ein Parkticket für den Aufenthalt von der Besitzerin zur Verfügung gestellt.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir haben eine 2wöchige Rundreise durch England gemacht und eine Nacht im Spire House verbracht! Direkt vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze, diese sind allerdings nur bis 8 Uhr frei. Wir haben einen Parkausweis umsonst bekommen, war echt super lieb! Das Ehepaar, welches das B&B betreibt, wirkt sehr liebenswürdig und freundlich, wir haben sofort eine Stadtkarte bekommen, auf der uns die wchtigsten Anlaufpunkte sowie Restaurants und dergleichen markiert wurden, außerdem bekamen wir noch das Angebot, dass wir einen Tisch reserviert bekommen könnten und man in einigen Restaurants bei Vorlage der Visitenkarte vom Spire House auch eine Flasche Wein geschenkt bekommt! Das Zimmer war klein und englisch, eigenes Bad mit moderner Dusche. Wir hatten ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. In dem Zimmer befand sich außerdem ein Ventilator, ein Fernseher, EU-Adapter und im Erdgeschoss gab es außerdem eine Teeecke! Besonders hat uns die Frühstücksatmosphäre gefallen, an einem langen Tisch sitzen alle Gäste und frühstücken! Das Frühstücksangebot hat uns klatt umgehauen! Es gab frische Beeren, Joghurt, Müsli, dann Toast und auf Bestellung English Breakfast =) !
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, die zentrale Lage hat sich sicherlich etwas in den 90 Pfund/ NAcht wieder gespiegelt! =)
Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Spire House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spire House

Anschrift: 84 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 52 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spire House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spire House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spire House Hotel Salisbury

Wenn Sie Spire House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.