“Wundervoller Ausblick, unschlagbare Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salisbury suchen?
Cathedral View
Cathedral View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 49 Pensionen in Salisbury
“Wundervoller Ausblick, unschlagbare Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Lage war perfekt, da wir ohne Auto unterwegs waren. Nur 5 Minuten vom Zentrum bzw. der Kathedrale entfernt und max. 10 Minuten zum Busbahnhof, die Straße hinauf, um nach Stonehenge oder Avebury zu gelangen.
Die einzigen die den Ausblick auf die Kathedrale noch überbieten können sind die Eigentümer des B&B, Steve und Wenda. Ihre zuvorkommende Art, das tolle Frühstück und die vielen Guten Ratschläge der beiden haben uns eine unvergessliche Zeit beschert. Sollten wir Salisbury noch einen weiteren Besuch abstatten, dann sicher wieder hier im Cathedral View.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Cathedral View war auf einem 11-tägigen Südengland-Trip das heimeligste und freundlichste Quartier. Wir hatten selten so netten Empfang wie hier. Die offene und kommunikative Art der Gastgeber war so herzlich, dass wir es beinahe schade fanden weiterfahren zu müssen. Man fühlt sich sofort 100%-ig in die Familie integriert. Weiters sind die Zimmer blitzesauber und sehr nett und praktisch eingerichtet. Sogar einen Stecker-Adapter gibt es. Bereits 2 Wochen vor Ankunft wurden wir per e-mail über die Stadt und stattfindende Events am Ankunftstag informiert!! Spitze!! Ausgesprochen angenehm ist auch, dass beide für Touristen ein sehr einfaches und ordentliches Englisch sprechen, was die Verständigung immens erleichtert. Abschließend ist festzuhalten, wenn Salisbury, dann auf alle Fälle wieder Cathedral View!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das sehr zentral liegende Haus (Blick auf die Kathedrale) verfügt über vier Zimmer und konnte unsere Gruppe mit 9 Personnen gut unterbringen. Die Zimmer sind hell, freundlich, gut möbliert und überkomplett eingerichtet (vom Teekocher bis zu Kosmetiktüchern, alles ist vorhanden). Es gibt (wie in England in B&B´s üblich) keinen Lift, was den Transport grösserer Gepäckstücke in den zweiten Stock über einen schmalen Treppenaufgang etwas mühsam macht. Dies tut dem herrvorragenden Erscheinungsbild des Hauses keinerlei Abbruch was auch besonders an den Gastgebern liegt.

Wenn man ankommt, glaubt man zur Familie heimzukehren, so herzlich wird man empfangen. Es gibt überreiche Informationen zur Stadt, Spezialtipps was wann und wie zu besichtigen ist und auch eine Liste mit empfehlenswerten Restaurants (alle natürlich von den Gastgebern persönlich getestet). Der wärmstens empfohlene Thai und das Pub konnten jedenfalls voll entsprechen. Das Frühstück wird in einem entzückenden Raum eingenommen und es gibt alles was das Herz begehrt vom full english bis hin zu Rührei mit Lachs. Erwähnenswert die guten selbstgemachten Marmeladen der Gastgeberin.

Einziges Manko: es gibt keine dezidierten Parkplätze, aber vor dem Haus (andere Strassenseite) sollte immer was zu finden sein.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Für 14 Tage war das Cathedral View Bed and Breakfast in Salisbury unser Basiscamp für Ausflüge in und rund um die Stadt in Wiltshire.

Das Bed und Breakfast liegt in der Exeter-Street, einen Steinwurf von einer der Hauptattraktionen der Stadt, der Kathedrale entfernt. Zum Stadtzentrum sind es nicht mal 10 Minuten.
Die Exeter Street ist zwar keine ruhige Seitenstrasse, sondern eine der Strassen, die vom Cityring in die Innenstadt führen, aber dank doppelt verglaster Fenster zur Straßenfront hört man davon überhaupt nichts. Unser Zimmer (Bedroom Nr. 4) lag zudem zur Hinterseite des Hauses und somit hatten wir auch optisch keinen Verkehr zu beklagen.

Das Haus stammt aus dem späten 18. Jahrhundert, entsprechend sind die Räume nicht riesig, aber trotzdem ausreichend groß, damit man sich bei einem 14 tägigen Aufenthalt nicht auf die Zehen tritt. Außerdem ist das Haus mit viel Liebe zum Detail renoviert worden und die Zimmer sind technisch auf dem neuesten Stand. Dies gilt sowohl für den im Zimmer befindlichen Fernseher, als auch für die Sanitäreinrichtungen.
Die Räume (wir hatten Gelegenheit auch Blicke in die anderen Räume zu werfen) sind allesamt liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Sollte irgendwann mal etwas nicht in Ordnung sein (bei uns war nach ein paar Tagen der Duschschlauch defekt) wird das Problem schnellstmöglich behoben.

Was dieses B&B besonders gegenüber anderen B&B der gleichen Kategorie macht sind Steve und Wenda, die Betreiber. Das Paar ist immer darum bemüht den Aufenthalt noch besser zu machen.Wenn man Tipps für den Tag braucht ist Steve jederzeit in der Lage Vorschläge zu unterbreiten, mit einer entsprechenden Karte auszuhelfen, oder Anregungen für die schönste Route zu geben. Auch wenn es um Salisburys Geschichte geht, kann man ihn jederzeit fragen und er muss sich sicherlich hinter keinem der professionellen Fremdenführer verstecken.

Die Beiden zaubern jeden Morgen ein phantastisches Frühstück mit Cerealien, einem hausgemachten Obstsalat, hausgemachten Marmeladen und natürlich ein „full coocked english Breakfast“ mit ausgewählten Zutaten (auf Wunsch auch mit vegetarischen Würstchen). Das Frühstück findet an einem langen großen Tisch statt. Wenda stellt die Gäste die neu sind vor und so kommt man jeden Tag mit neuen Leuten ins Gespräch.

Zusammengefasst: Ein gemütliches heimeliges B&B mit sauberen Zimmern, einem phantastischen Frühstück und Betreibern, die den kleinen (oder eher großen) Unterschied machen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Cathedral View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral View

Anschrift: 83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 49 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cathedral View 4*
Cathedral View Hotel Salisbury

Wenn Sie Cathedral View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.