“The best ever - wirklich vortrefflich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salisbury suchen?
Cathedral View
Cathedral View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 52 Pensionen in Salisbury
Torgau, Deutschland
“The best ever - wirklich vortrefflich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das charmante "Cathedral View B&B" und seine liebenswerten Inhaber (Wenda und Steve) sind allein schon die Reise nach Salisbury wert. Das B&B liegt direkt an der Mauer der alten Kathedrale, sodass zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt innerhalb weniger Gehminten zu erreichen sind. Steve gibt wunderbare Tipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich mit bequemen Betten eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wählen Sie aus der Frühstückskarte und Sie werden mit einem frisch zubereitetem Frühstück, inklusive selbst gebackenem Brot, selbst gemachter Marmelade, lokalem Honig und wirklich sehr leckeren Würstchen vom lokalen Fleischer verwöhnt. Natürlich gibt's auch das full English breakfast oder Räucherlachs. Wir kommen sehr gern wieder zu euch, Steve und Wenda, ihr habt unseren Besuch mit eurer herzlichen Gastfreundschaft veredelt. DANKE für alles!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011 über Mobile-Apps

Geniale Breakfast Tafel! Alle Zimmer Bewohner Frühstücken zusammen! Ideal um Personen aus aller Welt kennen zu lernen. Super Ausgangspunkt um die Salisbury Cathedral zu entdecken.
Dank an Wenda und Steve für den Service uns die guten Tips.

• Aufenthalt September 2011
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Cathedral View hat mir auch beim zweiten Mal wieder super gefallen.
Die tollen Zimmer genauso wie das einzigartige Frühstück.
Im Bad war alles was man braucht vorhanden und auch sehr sauber.
Durch die sehr zentrale Lage erreicht man schnell viele Sehenswürdigkeiten.

Der Service der Gastgeber war nicht zu überbieten.

Vielen Dank an Wenda und Steve, bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir übernachteten leider nur einmal bei Wenda Steve! Der Empfang war herzlich und wir erhielten sofort sehr gute Hinweise über Sehenswürdikeiten und Restaurans in Salisbury. Wir hatten ein wunderschönes, geschmacklvoll eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch zubereitet. Steve hat das sehr gut gemacht.
Die Lage ist zentral und wir können das Cathedral View bestens weiter empfhelen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren 2 Tage in diesem schönen B&B. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, dies war zur Straßenseite und, dank Doppelfenstern, relativ ruhig. Allerdings, sobald man das Fenster öffnet, ist es sehr laut. (das B&B liegt an einer sehr stark befahrenen Straße). Die anderen 2 Zimmer liegen zur Gartenseite sehr ruhig.
Phantastisch waren die Lage direkt am Zentrum und das Superfrühstück. Dies war bei Weitem das Beste, was wir auf unserer Reise bekommen haben.
Dazu nette Mitgäste, alle an einem Frühstückstisch, man kommt schnell ins Gespräch.
Gern wieder... :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Lage war perfekt, da wir ohne Auto unterwegs waren. Nur 5 Minuten vom Zentrum bzw. der Kathedrale entfernt und max. 10 Minuten zum Busbahnhof, die Straße hinauf, um nach Stonehenge oder Avebury zu gelangen.
Die einzigen die den Ausblick auf die Kathedrale noch überbieten können sind die Eigentümer des B&B, Steve und Wenda. Ihre zuvorkommende Art, das tolle Frühstück und die vielen Guten Ratschläge der beiden haben uns eine unvergessliche Zeit beschert. Sollten wir Salisbury noch einen weiteren Besuch abstatten, dann sicher wieder hier im Cathedral View.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Cathedral View war auf einem 11-tägigen Südengland-Trip das heimeligste und freundlichste Quartier. Wir hatten selten so netten Empfang wie hier. Die offene und kommunikative Art der Gastgeber war so herzlich, dass wir es beinahe schade fanden weiterfahren zu müssen. Man fühlt sich sofort 100%-ig in die Familie integriert. Weiters sind die Zimmer blitzesauber und sehr nett und praktisch eingerichtet. Sogar einen Stecker-Adapter gibt es. Bereits 2 Wochen vor Ankunft wurden wir per e-mail über die Stadt und stattfindende Events am Ankunftstag informiert!! Spitze!! Ausgesprochen angenehm ist auch, dass beide für Touristen ein sehr einfaches und ordentliches Englisch sprechen, was die Verständigung immens erleichtert. Abschließend ist festzuhalten, wenn Salisbury, dann auf alle Fälle wieder Cathedral View!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Cathedral View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral View

Anschrift: 83 Exeter Street, Salisbury SP1 2SE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 52 Pensionen in Salisbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cathedral View 4*
Cathedral View Hotel Salisbury

Wenn Sie Cathedral View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.