“Sehr nettes B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farthings B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salisbury suchen?
Farthings B & B
Farthings B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9 Swayne's Close, Salisbury SP1 3AE, England   |
Nr. 34 von 54 Pensionen in Salisbury
“Sehr nettes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Sehr nettes und gemütliches B&B, das man auch per E-Mail buchen kann! Gill, die Besitzerin, ist eine reizende ältere Dame. Ich bekomme erst ein sehr kleines Einzelzimmer (das wusste ich aber vorher) um 25 Pfund, dann ein total liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer um 35 Pfund zur Alleinbelegung (weil die Standard-Einzelzimmer um 30 Pfund schon besetzt waren). In die Stadtmitte sind es ebenso wie zu den Bussen, die z.B. nach Stonehenge fahren, ca. 10 Minuten zu Fuß, zur Kathedrale 15 Minuten (wenn man weiß, wie man gehen muss). Vom Bahnhof aus sind es nur ein paar Minuten mit dem Taxi zum B&B; und ich habe tatsächlich 4,50 Pfund gezahlt (wie auf der Website zu lesen ist). Das Frühstück ist super! Zwar kein English Breakfast (was mich aber nicht stört), doch dafür mit Croissants, einem liebevoll kleingeschnittenen Obstsalat mit sieben Obstsorten, Toast, Cornflakes, ... Ich liebe Salisbury und wenn ich wieder hinkomme, dann auf jeden Fall ins Farthings B&B!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Farthings B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farthings B & B

Anschrift: 9 Swayne's Close, Salisbury SP1 3AE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 34 von 54 Pensionen in Salisbury

Wenn Sie Farthings B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.