“sehr schönes gemütliches Pub” 4 von 5 Sternen

83 Catherine Street, Salisbury SP1 2DH , England
+44(0)1722 338102
Platz Nr. 12 von 213 Restaurants in Salisbury
Küche: englisch/britisch
“sehr schönes gemütliches Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

The Cloisters liegt in der näheren Umgebung der Kathedrale von Salisbury. Das Pub ist hübsch viktorianisch eingerichtet, mit netten kleinen Tischen und vielen Stichen und Bildern an den Wänden.

Wir waren relativ früh dran (kurz vor 12.00) und wurden zu unserer Überraschung sogar direkt am Tisch bedient. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Pub aber und man ging zur üblichen Bestellung an der Theke über.

Da wir nur kleinen Hunger hatten, haben wir uns auf Jacket Potatoes gefüllt mit baked beans beschränkt - war sehr lecker zubereitet und auch gut sättigend.

Die Preise sind günstig, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente lohnt einen Besuch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente