“Toll!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel, Schweiz
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Gastgeber, die mit guten Tipps zur Region helfen können. Geschmackvolles schönes Zimmer, welches sehr sauber ist. Die Lage ist gut und das Frühstück sehr gut.
Wir können dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
parasteve, Owner von Taylors Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Danke für so ein schönes Review . Wir versuchen, unsere Gäste zu den lokalen Sehenswürdigkeiten zu lenken , aber es gibt so viel zu sehen. Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns an Taylors .

Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

etwas außerhalb von Salisbury gelegen, aber gute Verkehrsanbindung per Bus, Taxi oder zu Fuß, schön eingerichtete Zimmer, alles ist noch relativ neu (renoviert), es gibt einen Frühstückstisch, so dass man mit anderen Gästen schnell ins Gespräch kommt, das Frühstück ist super lecker, wir kommen gern wieder (Stonehenge ist nur ein paar km weit entfernt)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
parasteve, Owner von Taylors Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
So froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten hier nur gebucht weil in Salisbury die B&Bs bereits ausgebucht waren. In Zukunft werden wir nur noch hier buchen wenn uns unsere Reise wieder nach Salisbury führen sollte. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt - auch wegen der sehr freundlichen Gastgeber.
Nicht von der Lage abschrecken lassen. Kostenfreies Parken direkt vor der Haustür. Renovierte Zimmer die geschmackvoll eingerichtet sind. Am besten geht man zu Fuss nach Salisbury und nimmt am Abend das Taxi zurück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
parasteve, Owner von Taylors Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie gerne mit uns bleiben. Wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück in die Zukunft.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Liegt etwas abseits vom Stadtzentrum ist aber ruhig und man hat keine Probleme zu parken. Zu Fuss ist man in gut 20 Minuten im Stadtzentrum.
Absolut saubere Zimmer, alles neu renoviert und Kate zaubert einem ein wunderbares Frühstück. Wir wollten immer zurück, wenn wir in anderen Unterkünften waren.
5 Star deluxe!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
parasteve, Owner von Taylors Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Es ist so lange her, dass Sie bei uns waren, aber ich wollte nur sagen, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben noch viele Besucher aus Deutschland und Österreich, und ich bin sicher, dass Ihre Bewertung geholfen.

Sie waren bereits im Taylors Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylors Guesthouse

Anschrift: 304 Devizes Road, Salisbury SP27DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 54 Pensionen in Salisbury

Wenn Sie Taylors Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.