“Eigentlich ok, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht unbedingt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cathedral Hotel

The Cathedral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cathedral Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7-9 Milford St., Salisbury SP1 2AJ, England   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Salisbury
Hamburg
“Eigentlich ok, aber empfehlen würde ich es trotzdem nicht unbedingt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich war dort im Mai 2010, das Hotel ist renoviert und liegt perfekt in der Stadt in Gehweite zur wirklich hübschen Innenstadt.
Das Hotel ist sauber und auch gut eingerichtet, aber es gibt z. B. keinen Fahrstuhl.
Es werden dort regelmäßig am Wochenenden Parties veranstaltet. Fairerweise muss man sagen, dass auf der Homepage angekündigt wird, dass es ab und an lauter wird. Allerdings bezieht man sich auf das Straßenleben und nicht auf die eigenen Parties.
Das Frühstück war gut. Interessanterweise gibt es Frühstück dort, wo abends gefeiert wird. Das macht es aber wiederum irgendwie charmant.

Das Cathedral Hotel hat Vor- und Nachteile und das spiegelt sich im fairen Preis. Ob ich noch einmal dort übernachten würde? Da bin ich nicht sicher...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, von hier ist alles fussläufig erreichbar. Parken kann man auf Straße, allerdings mit Parkschein. Zimmer sind ansprechend eingerichtet ohne großen Schnickschnack. Im Eingangsbereich befindet sich auch ein Restaurant mit Pub, in dem viele Fussballübertragungen stattfinden. So kann es sicherlich sehr laut werden im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einchecken wurde unsere Kreditkarte mehrmals belastet, da der junge Mann mit dem System nicht umgehen konnte. Erst der Manager brachte dann alles in Ordnung. Das Zimmer war klein, das Bett war schmal. Man konnte das Fenster nicht öffnen, da sich unweit ein Taubenschlag befunden haben muss. Trotz angeblicher Renovierung war der Teppichboden verfleckt. Die Wasserspülung der Toilette funktionierte nur bedingt, selbst der WC-Sitz war nach kurzer Zeit defekt. Die Duschabtrennung wies schon eine größere Verkalkung auf.
Der Fahrstuhl war nicht nutzbar. Das Personal vom Manager abgesehen war nicht sehr motiviert. Das Hotel hat keine Parkmöglichkeiten man muss sich selbst einen Abstellplatz suchen. Die Lage ist optimal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Cathedral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cathedral Hotel

Anschrift: 7-9 Milford St., Salisbury SP1 2AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Salisbury
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 7 von 13 Hotels in Salisbury
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Cathedral Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cathedral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Hotel Salisbury

Wenn Sie The Cathedral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.