“Dieses Ibis Hotel war eine Enttaeuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leeds Centre

Ibis Leeds Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leeds Centre
2.0 von 5 Hotel   |   23 Marlborough Street | West Yorkshire, Leeds LS1 4PB , England   |
Nr. 36 von 89 Hotels in Leeds
“Dieses Ibis Hotel war eine Enttaeuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich habe schon in vielen IBIS Hotels uebernachtet, da ich diese Kette modern, preiswert und recht sauber finde, und man immer mehr oder weniger weiss, wan einen erwartet. Aber in diesem Hotel in Leeds habe ich mich alles andere als wohl gefuehlt. Ich war nur 1 Nacht dort, aber der Service war schlecht und das Personal (Rezeption) war nicht hilfbereit oder besonders freundlich. Als ich nach einem Haartrockner/Foen gefragt habe (der im Badezimmer aus mir unerklaerlichen Gruenden nicht vorhanden war) musste ich 10 Pfund Pfand hinterlegen! Das finde ich eine Unverschaemtheit in einem Hotel. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Das Fruehstueck (landesueblich eben, Bohnen, Toast, Eier, Blutwuerste) war nicht so wie es haette sein muessen- nicht weil ich die englische Kueche nicht mag, sondern weil das sogenannte "hot breakfast" gar nicht "hot" (heiss) war, sondern eher ziemlich kalt (Ich wollte es ja mal ausprobieren und habe es getan)
Ich sollte vielleicht erwaehnen, dass der "Wecker" am Telefon, den man eigentlich haette einstellen koennen, leider nicht funktionierte, und die Rezeption mir keinen Weckruf angeboten hat, sondern mich auf das TV-Geraet im Zimmer, auf dem man einen Wecker, den man selbst im Wachzustand nicht hoeren wuerde, verwiesen hat, denn ich doch bitte selbst einstellen soll.
Sollte ich mal wieder in Leeds sein,so werde ich wohl kaum in dieses IBIS gehen, obwohl es sehr guenstig war.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Leeds Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leeds Centre

Anschrift: 23 Marlborough Street | West Yorkshire, Leeds LS1 4PB , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds
Nr. 21 der Romantikhotels in Leeds
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leeds Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leeds Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Leeds Centre England
Ibis Leeds Centre Hotel Leeds
Accor Leeds Centre

Wenn Sie Ibis Leeds Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.