Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage passt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Leeds Centre

Speichern Gespeichert
Novotel Leeds Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Leeds Centre
4.0 von 5 Hotel   |   4 Whitehall | Whitehall Quay, Leeds LSI 4HR, England (Leeds City Centre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 22 von 89 Hotels in Leeds
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage passt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage ist sehr gut und die Servicebereitschaft des Personals Top. Die Zimmer sind Standard Novotel aber mit recht abgewohnten Teppich der nicht gerade wenig Flecken aufwies und das in beiden gebuchten Zimmern. Also besser Hausschuhe einpacken.
Das Frühstück geht in Ordnung.
Getränke Voucher für Favorite Guest gab´s auch, allerdings erst beim Nachfragen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

946 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    307
    434
    145
    45
    15
Bewertungen für
107
282
102
281
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
peterborough
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich hatte dieses Hotel in Leeds für den Junggesellinnenabschied meiner Schwester gebucht. Wir waren zu neunt, deshalb bekamen wir drei Dreibettzimmer. Die Zimmer waren alle gut in Schuss, ein Doppelbett und ein Einzelbett, das auch ok war. Das Hotel ist recht zentral gelegen und man kann das meiste in der Stadt bequem zu Fuß erreichen. Obwohl man schon ziemlich weit zur Disco Oceana laufen musste. Vielleicht sollten Sie sich lieber ein Taxi nehmen, wenn Sie sehr hohe Absätze tragen (meine Füße waren völlig fertig!). Ich hatte einen Tisch im Mio Modo reserviert und wusste nicht, dass es in unmittelbarer Nähe des Hotels war. Es war nur eine Minute entfernt, als sehr praktisch. Kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, sehr leckerer Italiener. Das Frühstück war sehr lecker und man konnte noch bis 12 Uhr frühstücken, falls Sie ein Spätaufsteher sind! Am Samstagabend sind wir noch nach OK Karaoke gegangen, was für diesen Anlass einfach klasse war - man kann die Zimmer pro Stunde mieten und super viel Spaß haben...beim Singen der LIbelingslieder und dazu den Getränken! Alles in allem war das Hotel völlig ok, kann es auf jeden Fall für einen Junggesellinnenabschied empfehlen, aber auch, wenn Sie nur wegen der Stadt Leeds gekommen sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Es war eine Last-Minute-Buchung, da es mit dem Reisebüro ein Missverständnis gab. Wir zahlten also den vollen Preis für das Hotelzimmer, das sauber und ganz nett, aber nichts Besonderes war. Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof (aber weit genug entfernt, um ihn weder zu hören noch zu sehen).

Frühstück war okay (ein warmes Büfett).

Sie wollten mir die Zeitung am Morgen in Rechnung stellen, aber das war nur eine kleine Sache, die auch schnell geklärt wurde. Warum sie denken, dass ich für eine Zeitung zahlen will, wenn in der Lobby überall welche kostenlos herumliegen, ist mir ein Rätsel.

Okay, aber ich werde dort wohl nur noch einmal übernachten, wenn ich einen richtig guten Preis bekomme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chorley, Lancashire
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir haben Freitag- und Samstagnacht im Novotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, besonders wenn man vom Bahnhof kommt und auch zu den Geschäften, Kneipen und Restaurants, die sich im Park Row Gebiet befinden, muss man nicht weit laufen. Die Angestellten waren sehr freundlich, der Check-in und Check-out verliefen zügig und wir konnten sogar unser Zimmer sofort beziehen, auch wenn wir 2 Stunden zu früh dort waren. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sind sehr modern, hübsch und sauber. Wie schon zuvor erwähnt wurde, war der Kühlschrank im Zimmer eine nette Überraschung, denn so konnten wir eine Flasche Wein kühl stellen. Leider konnten wir nicht so gut schlafen, da das Zimmer sehr heiß war. Wir konnten nicht mit der Klimaanlage an schlafen und auch nicht mit offenem Fenster, da die Leute in den Appartements gegenüber sehr viel Lärm gemacht haben. Wir haben einen super Preis über die Novotel/Accor Hotelwebseite bekommen (ohne Frühstück, das haben wir im BHS Geschäft ein bisschen weiter hoch die Straße zu uns genommen). Wir würden das Hotel auf jedem Fall wieder benutzen, beim nächsten Mal aber, nach einem Zimmer nach vorne raus fragen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nottingham
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir waren am Wochenende des Great North Run hier und wie überall in Newcastle, war alles ausgebucht. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war es für uns ideal, um am nächsten Morgen den Zug nach Newcastle zu nehmen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns immer mit einem Lächeln begrüßt. Unser Zimmer war groß genug und sehr sauber. Es gab sogar eine Klimaanlage. Das einzige, was mich gestört hat war, dass es keinen Kühlschrank gab. Bei Abreise haben wir das Zeitlimit in der Tiefgarage überschritten und so hat man uns gesagt, dass wir nochmals bezahlen müssten. Als der Supervisor uns fragte, wo wir den Tag verbracht hatten und wir ihm antworteten, dass wir am Great North Run teilgenommen haben, hat er uns gesagt, dass er von einer Zahlung absehen werde. Es ist schön zu sehen, dass es Angestellte mit Herz gibt. Dies war eine sehr nette Geste von ihm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Novotel Leeds Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Leeds Centre

Anschrift: 4 Whitehall | Whitehall Quay, Leeds LSI 4HR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > West Yorkshire > Leeds > Leeds City Centre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Leeds
Nr. 12 der Luxushotels in Leeds
Nr. 19 der Businesshotels in Leeds
Nr. 21 der Romantikhotels in Leeds
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Leeds Centre 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Leeds Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Leeds Centre
Novotel Leeds Centre England
Novotel Leeds Centre Hotel Leeds
Accor Leeds Centre
Leeds Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Leeds Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.